News Logitech: zweites Quartal mit Rekordwerten

Rouven

Quoten-DJ
Registriert
Juni 2001
Beiträge
131
Logitech International verkündet dank starken Einzelhandelsumsätzen für das zweite Geschäftsquartal, das am 30. September 2004 endete, Rekordwerte: Der Umsatz konnte von 294 Millionen US-Dollar (Vorjahresquartal) um zwölf Prozent auf 330 Millionen gesteigert werden.

Zur News: Logitech: zweites Quartal mit Rekordwerten
 
logitech ist einfach das beste. habe maus, tastatur und webcam von logitech und bin einfach nur begeistert. preis ist super und von der qualität ganz zu schweigen. mein fazit: weiter so
 
Mir gefällt das Design der Logitech-Mäuse irgendwie nicht, und davon hängt dann sowohl die Wahl der Maus als auch der dazu passenden Tastatur ab, auf Grund dessen habe ich mich für Microsoft Hardware entschieden, wobei ich von der Verarbeitungsqualität des Digital Media Pro Keyboards nicht gerade zufrieden bin.
 
Logitech ist einfach der beste Hersteller von Mäusen, Tastaturen, Joysticks,...
 
Logitech Hardware ist auf jedem Fall vom feinsten. Aber hoffetnlich kommt jetzt dann mal ne neue Maus mit anderer Form wie die MX-Reihe und Features wie 1ms lag oder 1600 dpi =)
 
logitech soundsysteme sollte man auch nicht vergessen... die sind auch spitzenklasse
 
würde microsoft noch diese alten geschwungenen weißen intellimäuse produzieren, hätte ich eine maus von denen; aber da es nur noch diese klobigen, billig aussehenden ms-mäuse gibt, besitze ich eine logitech und bin zufrieden

genaus das gleiche wie bei den joysticks, nach dem originalen sidewinder 3d pro gings nur noch abwärts
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe schon ne Weile die MX 700; einfach optimal.

Kann ich jedem empfehlen.

Ich liebäugele aber auch zum DiNovo, sehr edel.

Die LaserMaus MX1000 find ich auch gut; obwohl sie so sehr viel besser zur MX700 nicht ist. Zumindest wird die MX700 jetzt für viele bezahlbarer. TIPP

Cu
 
Zurück
Oben