Bildschirme kein Signal nach Standby

jojo1111

Ensign
Registriert
Juli 2011
Beiträge
144
Hallo alle zusammen,

hab seit 2 Tagen mein neues System und damit auch ein kleines Problem.
Jedesmal wenn der PC im Standby war, bekommen die Bildschirme kein Signal mehr. Also der PC ist im Standby (Lüfter etc. aus), reagiert aber auf das Maus klicken bzw. Tasten drücken und startet (Lüfter drehen etc.). Beide Bildschirme bleiben jedoch "aus", also die LED, welche normal blau leuchten, leuchten orange. Ich bekomm die Dinger nur durch komplettes ausschalten wieder zum laufen, d.h. ein Reset des PCs hilft nicht. Ich muss an der Steckerleiste aus und wieder einschalten.

Mein Mobo ist ein ASUS P8Z68-V. Als Graka hab ich eine 6950 Dirt3 von Sapphire.

Monitore kann ich grad nicht nachschauen, müsste ich später mal machen. Ich habe noch ein BIOS-Update etc. durchgeführt. Google spuckt nur alte Threads aus.
Hat einer ne Idee worans liegen könnte?

Vielen Danke


Grüße,
Marco
 
Zurück
Oben