Lieder auf Ipad ohne Itunes kopieren

AMD_Rulez

Lieutenant
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
582
Hallo,

bestimmt kennen einige von euch den trick lieder von und auf apple geräte ohne itunes zu kopieren. man schlatet einfach bei den ordner optionen unter ansicht "ausgeblendete ordner usw anzeigen" ein und erhällt einen transparenten versteckten ordner in den man per drag and drop lieder ohne itunes kopieren kann wie bei einem gewöhnlichen usb stick.

siehe hier !


leider funktioniert das bei meinem ipad nicht also ich erhalte keine versteckten ordner. habe windows 7 64 bit. woran kann das liegen?
 
1) http://www.pwntunes.net/ + jailbreak
2) alternative manager wie yamipod nutzen

@ über mir:
sinnloser post, sowas kann man sich auch sparen. denn für alles gibts irgendwelche möglichkeiten auch in der achsobösen apple welt.
 
dies funktioniert mit drag&drop höchstens wenn das ipad jailbroken ist.
durch das kopieren von Dateien erreichst du nichts, da die Daten auch in die Datenbanken von dem system geschrieben werden müssen.

gibt aber auch alternativen zu itunes wenn du es nicht benutzen magst (warum auch immer, kann nicht verstehen was Leute so entsätzlich finden) die ich aber nicht kenne weil es mit itunes einfach und bequem geht.
 
Zurück
Oben