System-Wiederherstellung

orcolix

Newbie
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
2
System-Wiederherstellung

WinXP Prof

21.09.2011

Hallo

Ich habe plötzlich ein sonderbares Problem mit der Windows-System-Wiederherstellung.
Wenn ich am selben Tag eine Wiederherstellung fahre, funktioniert es einwandfrei.
Aber bei einer Wiederherstellung vom Vortag oder noch früher kommt immer die Meldung "Wiederherstellung unvollständig - Der Computer kann nicht wie folgt wiederhergestellt werden ... Es wurden keine Änderungen durchgeführt."

Es liegt NICHT am Speicherbereich für die Wiederherstellung und auch an keiner anderen Arbeit; sondern einzig und allein am Datum. Das habe ich in wochenlangen Tests eindeutig festgestellt.

Aber das Datum ist richtig/aktuell und ich habe es nicht geändert.
Wer kennt des Rätsels Lösung?
Orcolix
 
Zurück
Oben