• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Geschlossene Beta von „Diablo 3“ gestartet

In wie weit die Builds letztlich auch nutzbar sind bleibt abzuwarten, D2 ist ja leider eher ein schlechtes Beispiel was Buldvariation angeht. Skills wechseln in der Town finde ich weitaus besser, das man das im Kampf überall tun konnte würde wohl eh nur zu diversen Tools führen die das automatisch per Hotkey erledigen und jegliche Builddiskussion killen. In GW funktioniert das Prinzip ja auch, nur die Skillbeschaffung passt mir noch nicht.

Wie ist das aber jetzt mit den Begleitern? Sind die weiterhin nur für Einzelpartien oder auch mit anderen Spielern nutzbar? Ich finde 4 Spieler Partys ja schon recht klein da könnte man das ja zumindest mit Begleitern füllen und hier evt. ein paar Interaktionen mit diesen einfügen (war nicht mal die Rede von Beziehungen zu diesen?) um diesen mehr Charakter zu verleihen.

Und mal schauen ob der Ring of Zodiac nicht eh wieder entfernt wird. :D
 
Nach deinem smilie zu urteilen ist deine frage sowieso nicht von dir ernst zu nehmen,
ausserdem ist es doch einfach einen betakey zu bekommen wenn du einen battlenet acc und ein blizzard spiel hast, hinzukommt das jede monat auf facebook 5000 freischaltunge verlost werden.

Moment ist es doch sowieso keine beta sondern eine DEMO für den normalsterblichen, oder hast du schon etwas aus dem Level höheren Bereich gesehen ?
 
Ich verstehe dich nicht ganz. Das war eine ganz normale Frage. Mich wundert es nur, dass Beta Keys auch in Ebay angeboten werden.
Außerdem verlost Blizz nur 200 pro Woche (Weltweit) und die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen ist da sehr gering - soweit meine Informationen.

Und daran dass es Blizzard "Beta" nennt, obwohl du eigentlich recht hast, kann ich nicht ändern.

Somit halt meine Frage, ob man sowas kaufen kann oder ob es irgendwie verboten ist.

http://www.ebay.de/itm/DIABLO-III-3-BETA-KEY-Orginal-Unbenutzt-Sofort-Spielbar-Einmalig-/190591554426?pt=de_entertainment_games&hash=item2c6024537a


Trotzdem vielen Dank für deinen Beitrag
 
Wurden bisher nicht einfach nur Accounts freigeschaltet? Von Keys als solche habe ich bisher noch nicht wirklich etwas gehört.

Ob man jetzt 100€++ ausgeben muss um bis zu Leo spielen zu können ...
 
Kann sich noch jemand an die Ebay Verlosung dieser D2 Axt erinnern? :D DAS war bescheuert.

Aber 100 Euro für ne Beta.....

Da kauf ich mir doch eher 2-3 Zocks für und im Q1/2012 gehts dann hoffentlich los
 
Zurück
Oben