• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Geschlossene Beta von „Diablo 3“ gestartet

Kl0k also der Inhalt vom Spiel an sich wird nicht erweitert werden. Also man kommt auch weiterhin nur bis zum Ende von ca. 1/3 Teil des ersten Akts.
Aber verschiedene BNet Features werden halt vielleicht noch hinzukommen.
 
Super habe mich angemeldet bei BLizzard und kann an der Beta nicht mitmachen , da ich kein Spiel gekauft habe...........
 
@EmanuelB:
Dann kauf die WC3 mit Erweiteung wenn du im internet such findes du da das Game mit erweiterung für ~13€ (Das gleiche gillt für Diablo mit erweiterung) Oder wenn du schon eins diese spiele besitzt aktiviere diese auf deinem BattleNet Accout.

//Edit: Dank -Razzer-, wissen wir jetzt, es geht auch mit dem Classic Spielen!

!ACHTUNG! Angabe ohne Gewähr, da ich noch WoW Auf dem Account habe weiß ich nicht ob die Classic Spiele damit reinzählen. !ACHTUNG!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die classic Spiele funktionieren.
Hab noch mein altes LoD gefunden und es hat funktioniert - konnte mich anmelden.
 
Phobos1083 schrieb:
Wie kann es sein das eine Firma mit ihren Produkten Geld verdienen möchte, welch fürchterlicher Frevel !

Alles nur geldgeile Säcke

Die Programmierer und alle anderen Beteiligten haben kostenlos zu arbeiten, und der Welt Diablo 3 zu schenken !

Du scheinst da irgendwas nicht zu verstehen!
Bei einem Geschäft sollten beide Parteien von profitieren. Wenn nicht wird es zukünftig schwer weiter geschäfte zu machen. Es stand nirgendwo, dass man das Spiel umsonst haben möchte, es geht eher darum, dass viele das Spiel bei den Konditionen eben nicht haben wollen, weil bei dem Geschäft nur einer Profitiert und das ist eben nicht der käufer. Da ist es das gute Recht eines Jeden das Geschäft nicht abzuwickeln. Was auch viele nicht verstehen, du eingeschlossen, dass Blizzard nicht mehr Blizzard ist und nur noch der Name und der Firmenname gemolken wird. Viele wollen sich das nicht mehr gefallen lassen. Aber es gibt noch genügend dumme, die sich jeden Kram ansdrehen lassen.

Man muss sich nur mal die letzten xxx Spiele ansehe, da kommt doch kaum noch jemand über realistische 60% Bewertung. Wir haben mittlerweile immer mehr unter 10% Bewertungen, weil nur noch versucht wird zu melken, wo wir wieder bei dem einseitigen Geschäft sind.
 
I-HaTeD2 schrieb:
Es ist egal ob man Geld aus dem User quetschen will, ein Echtgeld AH ermöglicht es den Itemsellern völlig legal ihre gefarmten oder ggf. sogar gedupten Items anzubieten und den Markt wie schon in D2 völlig zu zerstören.

Das AH macht es nicht legal gedupte Items zu verkaufen (ob das dupen überhaupt möglich sein wird bleibt erstmal abzuwarten, wenn Blizzard die ganze Logik des Itemdrops ins Bnet verlegt hat dürfte das recht schwer werden aber das wird sich noch zeigen.)
Davon abgesehen behauptest du dass das neue AH D3 genauso kaputt macht wie D2 ohne AH schon war - interessante Logik.



I-HaTeD2 schrieb:
Das Skillsystem ist ansonsten für die ganz doofen die sich 0 mit ihrem Char beschaeftigen, wenig Skills und kaum möglichkeiten sich einen individuellen Char zu machen.
LoD war schon ein extremer Rückschritt aber D3 schlägt das um längen ...

In D2 Classic / LoD gab es pro char (und je sc/hc und pvp/pvm) 1-2 wirklich gute Builds welche dann auch praktisch 99% der Spieler kopiert haben - der Rest waren dann FunBuilds die sehr viel schlechter waren.

In D2 Classic spielte daher jeder Tweaker Sorc, WW Barb oder Multi Ama ...

Ich kenne das D3 System nicht aber eintöniger als das alte kann es eigentlich nicht werden.

I-HaTeD2 schrieb:
Blizzard macht immer gute Spiele? Ich weiß ja nicht wo manche hier herkommen oder wie alt sie sind aber die Qualität eines Produktes wird nicht nur am Erfolg der Masse gemessen (ein VW Golf ist ja auch nicht das beste Auto). Mal von wirklich alten Blizzard Schinken die hier wohl nur wenige kennen hat mich bisher nur die Diablo Reihe gereizt. WC, SC oder gar WoW finde ich ziemlich öde

Ja DU findest diese öde. Persönlicher Geschmack hin oder her aber zb Starcraft inkl. Broodwar ist auch ganz objektiv betrachtet eines der besten und bedeutendsten Spiele aller Zeiten, um nur ein paar Stichpunkte zu nennen:
- eines der meistverkauften und meistkopierten Spiele überhaupt
- hat das RTS Genre und das Balancing mit seinen völlig unterschiedlichen Rassen neu definiert
- war DER wegbereiter des competitive e-sports
- hat die größten Profi esport Strukturen überhaupt geschaffen (siehe Kespa, Koreanische OSL / MSL ...)
- hatte weltweit über viele Jahre die größte online community
- hat heute, nach 13 Jahren noch immer aktive Pro-ligen und eine große aktive community
- war nach 10 Jahren noch immer regelmäßig auf Platz 1 der Verkaufscharts in Südkorea
...

Aber was sagen schon die ganzen Superlative aus wenn es DIR nicht gefällt.

GrinderFX schrieb:
Bei einem Geschäft sollten beide Parteien von profitieren. Wenn nicht wird es zukünftig schwer weiter geschäfte zu machen. Es stand nirgendwo, dass man das Spiel umsonst haben möchte, es geht eher darum, dass viele das Spiel bei den Konditionen eben nicht haben wollen, weil bei dem Geschäft nur einer Profitiert und das ist eben nicht der käufer. Da ist es das gute Recht eines Jeden das Geschäft nicht abzuwickeln.

Und genau das sollte jeder tun dem das Spiel so wie es am ende ist das Geld nicht wert ist.
Es werden aber mehr als genug das Spiel auch zu diesen Konditionen wollen und auch kaufen.
Warum soll ich persönlich nicht von dem Geschäft profitieren? Das Spiel wird sicher ein lustiger Zeitvertreib und ich kann es sicher mit ein paar Freunden über das kostenlose Bnet hin und wieder zusammen zocken. Onlinezwang? Ich spiel so oder so nur online. PayPal? Ich kaufe so oder so nichts in dem real geld AH.
Mir persönlich ist das die 30€ die ich bei der Vorbestellung gezahlt habe allemal wert.

Und vorbestellt an sich habe ich nur weil mir bisher eben D1, D2, SC und SC2 gefallen haben und ich mir sicher bin dass auch D3 wieder für einige Stunden Spielspaß gut sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
numerus schrieb:
gilt das auch für Frozen Throne? ich will D3 spielen......

Aktivier es doch einfach in deinem Account und gib uns Bescheid obs geht. ;)
Ergänzung ()

Muffie schrieb:
ist die beta nicht schon seit ein paar wochen auf? wieso erst jetzt die news ?

Das galt aber nur für Freunde von Blizzard.

Jetzt hat jeder eine Chance mitzuspielen...
 
@Muffie ya offen für blizzard mitarbeiter freunde und familie aber nicht für öffentlichkeit

erstellt euch doch einen WoW Test Account ;P mit dem sollte es auch funktionieren und ist kostenlos ;P
 
numerus schrieb:
gilt das auch für Frozen Throne? ich will D3 spielen......

Ja das es zu den Classic Games gehört!!!!! :D

Also Classic Games sind: WC3 + AddOn, Diablo 2 + AddOn, (SC1 + AddOn weiß ich nicht), (WC1-2 Weiß ich nicht!)

LG
ShikiNN'

//Edit: Ich glaube man braucht Immer das Hauptspiel!
 
Um ne Chance zu haben in die Beta zu kommen brauch man einfach nur irgendein Blizzard Spiel auf seinem BNet Account registrieren. Egal von welchem Franchise und es ist auch egal wie viele ihr habt.

Solange ihr mind. ein Account habt werdet ihr basierend auf eurer Hardware und halt dem großen Glückfaktor eventuell ausgewählt. Und nochmal, es ist egal welches Spiel es ist, welches Genre es ist und wieviele Spiele ihr registriert. Jeder hat die gleiche Chance (Hardwareabhängigkeit mal außenvor gelassen, aber sie müssen ehe die ganze Reihe durch testen also tjoar).
 
ShokiNN schrieb:
Ja das es zu den Classic Games gehört!!!!! :D

Also Classic Games sind: WC3 + AddOn, Diablo 2 + AddOn, (SC1 + AddOn weiß ich nicht), (WC1-2 Weiß ich nicht!)

Ich kann dir nicht sagen was unter "Classic Games" fällt aber SC1 + Broodwar lassen sich im Bnet Account auch eintragen.

Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:
Um ne Chance zu haben in die Beta zu kommen brauch man einfach nur irgendein Blizzard Spiel auf seinem BNet Account registrieren. Egal von welchem Franchise und es ist auch egal wie viele ihr habt.

Solange ihr mind. ein Account habt werdet ihr basierend auf eurer Hardware und halt dem großen Glückfaktor eventuell ausgewählt. Und nochmal, es ist egal welches Spiel es ist, welches Genre es ist und wieviele Spiele ihr registriert. Jeder hat die gleiche Chance (Hardwareabhängigkeit mal außenvor gelassen, aber sie müssen ehe die ganze Reihe durch testen also tjoar).

Das ist nicht ganz alles.
1. Muss man sich noch dieses Hardwaretesttool runterladen und ausführen, damit kann man die Hardwarespezifikationen welche man hat dann an Blizzard übermitteln
2. Muss man sich für die Beta auch eintragen

Sieht man aber alles wenn man sich auf battle.net mit seinem Account einloggt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na_Dann_Ma-GoGo bring es selbst mit seinem Namen auf dem Punkt! Key reinhacken und zur BETA-Registrieren :D, Ich hoffe, dass einige von euch hier nen Key, bekommen! Vllt. macht dann ja jemand von euch nen schönes Video für uns, die kein Key bekommen haben:D

LG
ShokiNN'

//edit: @NoD.sunrise weiß ich habe ich schon eingetragen, genau so wie, Diablo2 + AddOn und WC3 + AddOn :D
 
Postman schrieb:
Durch so eine unfertige Beta mache ich mir das Spielerlebnis nicht kaputt, lieber warte ich gemütlich auf die Final. Erste Video Eindrücke bestätigen jedoch schon einmal dieses tolle Spiel.

wer blizzard beta kennt weiß das diese sehr gut sind und schon ein fast fertiges produkt darstellen.
Ergänzung ()

NoD.sunrise schrieb:
Ich kann dir nicht sagen was unter "Classic Games" fällt aber SC1 + Broodwar lassen sich im Bnet Account auch eintragen.



Das ist nicht ganz alles.
1. Muss man sich noch dieses Hardwaretesttool runterladen und ausführen, damit kann man die Hardwarespezifikationen welche man hat dann an Blizzard übermitteln
2. Muss man sich für die Beta auch eintragen

Sieht man aber alles wenn man sich auf battle.net mit seinem Account einloggt.

alles vor warcraft 3 und diablo 1 lassen sich nicht eintragen der rest schon.
 
@NoD.sunrise: Wie ich deine Postings liebe ...
Ich habe nie behauptet Dupes würden dadurch legal sondern nur das dubiose Leute ihre Items ganz legal verhökern können was Chinafarmer und ggf. auch Dupes einschließt. Der Markt in D2 war gerade durch diese 2 Parteien so enorm kaputt da es einfach die besten Items für jeden zur genüge gab. Schau dir mal im Kalkulator an wie selten solche Items selbst mit MF Ausrüstung zu finden sind, ich habe in meinen 9 Jahren Diablo 2 nicht eine HighRune gefunden, es gehört einfach unglaublich viel Glück dazu und ich hab das Spiel exzessiv gezockt damals. Dieses mal werden solche Shops unnötig da diese Leute das Zeug einfach InGame verkaufen können d.h. noch mehr Menschen bekommen leicht Zugang und müssen auch keine Angst haben deshalb gebannt zu werden.

Was das Skillsystem in D3 angeht kannst du dir ja mal den Charplaner auf der D3 Website anschauen ...

Ich sage auch nicht das meine Meinung hier die einzig wahre wäre sondern das die der großen Masse aka Blizzard Fanboys und Ligaspieler (die nicht zwangsläufig die Spiele dort für das Non Plus Ultra halten müssen ... :rolleyes:) eben auch nicht die Qualität des Produkts bestimmt sondern lediglich den Erfolg. SC2? Einfach nur hektisches Mikromanagement, Spiele wie Sins of a Solar Empire haben hier deutlich mehr zu bieten ohne dabei auf Mikromanagement verzichten zu müssen aber vermutlich wirds hier zu kompliziert für die meisten. WoW? Keine Ahnung was hier so toll ist, Themenpark MMO wie EQ2 eben auch, nix neues oder innovatives nur mit einem starken Namen und einem bekannten Szenario dahinter - da hat selbst das Uhrgestein UO noch mehr zu bieten aber wie gesagt wirds hier vermutlich wieder zu kompliziert für die meisten.

Edit: Das Blizztool für die PC Specs ist leider nicht sehr genau, meine GPU hat angeblich 4GB VRam ... :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben