GTX 570 + AC Accelero XTREME Plus II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Milchwagen

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
2.019
Hi Community,

meine Frage wäre hier noch, ob ich das vr004 kit auch für den Kühler noch brauche?

Danke

Gibt es günstigere Alternativen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf denen war ich schon, habe aber leider nicht ganz durchgeblickt, da mir auf der Arbeit die Zeit fehlt genau zu suchen.

Da ich aber hier über die Firma bestellen werde, halt dieser thread!
 
Gerade mal nicht. EDV-Hotline! Brauchst dir aber auch keine zu großen Mühen machen. Denke in der Mittagspause passt das schon.
 
Naja, immerhin hattest du ja auch die Zeit hier zu schreiben.

Unten rechts findet man diesen Kasten:
 

Anhänge

  • ac2.png
    ac2.png
    9,1 KB · Aufrufe: 189
Der Plus II wurde doch extra auf den Markt geschmissen damit dort schon nahezu alle Karten mitabgedeckt werden.
Für die GTX 570 ist schon alles dabei.
Sieht man hier auch noch gut in der Beschreibung: http://geizhals.at/deutschland/644242
 
Interessant, einerseits hat man zu wenig Zeit, um die bereits aufgesuchte (!) Herstellerseite zu durchsuchen, andererseits hat man immer noch Zeit genug, hier nicht nur einen Thread zu erstellen, sondern auch noch zeitnah zu antworten. Ich fürchte, das muss man nicht verstehen?

Jedenfalls ist es ziemlich frech, sehenden Auges andere suchen zu lassen, nur weil man gerade selbst zu bequem dazu ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben