• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Trailer zur Story von Need for Speed: The Run

Also nachdem mir das von Dice gepackte Hot Pursuit auch gut gefallen hat, glaub ich geb ich Black Box auch nochmal ne Chance. Vielleicht laufen Sie ja mal wieder zur Hochform auf :)

Ich hoffe es zumindest :)

P.S.: Hat jemand mal lust Hot Pursuit online zu spielen?
 
Das Spiel, wird hoffentlich ein Spiel, wie Hot Pursuit, das sehr viel Spaß mitgebracht hat...
Und wenn sie auch nur ein bisschen bessere Grafik mitgebracht haben, würde ich eher mehr wert auf das Gameplay legen.
 
Ach das sieht wieder nach misst aus, ich würde mir ein NFS:U3 wünschen mit ein Riesen Tuning Umfang.
 
Warum sind hier alle eigentlich voll auf dem Tuning Trip? Back to the roots :)
 
Ich hoffe mal das Spiel bestätigt meine jetzige Meinung bezüglich "Purer Langeweile" nicht. Mir wäre eine Fortsetzung von Underground wesentlich lieber als sowas. :)

@ Eternal_Sun:
Weil man dort seine Autos individuell gestalten UND Rennen fahren konnte. ;)
Das Gesamtpaket hat einfach gestimmt.
 
Kauft überhaupt noch jemand NFS? SHift war ja angeblich eine Simulation, die ich ganz klar als einen Arcade Racers ansehe und der Rest ist seit Underground 2 einfach nur noch schlecht. Frage mich wie dieser Titel so lange überleben kann, nach einer solch großen Pannenreihe. Vielleicht lebt die Entwicklung ja vom Verleih. Oo
 
Eternal_Sun schrieb:
Warum sind hier alle eigentlich voll auf dem Tuning Trip?

mir und vielen anderen Usern hat es sehr gefallen. Man konnte halt sein eigenes Auto gestalten.
Ein stinknormales Autorennen fasziniert mich persönlich nicht mehr. :)
 
bin froh das man sich vom fast and furious bling bling image endlich löst. wie früher bei bleifuss und den ersten nfs teilen, einfach rein in die karre und ab gehts. sehr gut. hoffe die gehen beim streckendesign auch wieder back to the roots.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jopp, ich kenn keinen (mich eingeschlossen) der sich nicht schon ne halbe Ewigkeit nen Underground 3 wünscht - kanns so schwierig sein? Mit aktueller Grafik, simulierten Tageszeiten (also nicht nur hell & dunkel) und zufälligem Wetter - das wäre mal wieder nen NFS was sich verkaufen würde!
 
Ja Underground und Underground 2 waren schon lustige Spiele. Aber Hot Pursuit find ich hat seinen eigenen Charme. Einfach sowieso schon hübsche Autos und ab dafür :) Und das Gameplay hat was :)
 
Ich weiß zwar nicht warum, aber erstmal könnte mich tatsächlich die Story bei einem "Rennspiel" locken. Ansonsten steh ich eher auf Simulationen. Hoffen wir drauf, dass er Autor keinen Mist gemacht hat und die Vorzüge der Frostbite 2 Engine zumindest halbwegs genutzt wurden.
 
The Run sah für mich von Anfang an langweilig aus. Sorry, aber eine Strecke mit gescripteten Ereignissen entlangbrettern stelle ich mir nicht sehr ausdauernd vor. Immer zwischendurch ein Quicktime-Event, bevor man wieder geradeaus fahren darf. Story hin oder her, ich glaube mich würde es schrecklich langweilen. Zumal das Spiel allem Anschein nach ganze 0% Wiederspielwert besitzen wird, falls die Story linear sein sollte. Sie könnten natürlich auch was cooles draus machen, z.B. unterschiedliche Enden oder so.
 
Eternal_Sun schrieb:
Warum sind hier alle eigentlich voll auf dem Tuning Trip? Back to the roots :)

Genau richtig, endlich mal nicht son Schmarrn und so verschandelte Karren,
aber vielleicht gibt es dann auch mal wieder faire Mulitplayerrennen ohne Raudies
die nicht verlieren können :freak:
Ich wünsch es mir möglichst realistisch, aber da fahre ich wohl mit WorldRacing besser, als mit NFS :lol:
 
Realistisch hast du es nur beinahe mit Shift. Diese ganze Hot Pursuit, The Run, Underground, etc. ist doch nur Arkade. ;) Und da gehört nunmal auch etwas Tuning und BlingBling dazu. :>
 
Nach diesem Trailer keimt bei mir ein brennendes Verlangen nach einem Spiel: GRID2! Und zwar so schnell wie irgend möglich! Diese Spaltung von NFS in 2 Lager, dümmliche äktschn- Rennen und möchtegern Simulator... weder das eine noch das andere hat mich irgendwie länger als 20min fesseln können.

Ich will nur eine neue Versionen von NFS, ein echtes Remake von NFS3! Die brauchen nichts am Gameplay ändern. Nichts! Einfach nur die Grafik auf aktuelles F1 2011 Niveau bringen...ich würde EA persönlich die 50 Taler in den Rachen schmeißen! Ich erinnere mich noch zu gut an die ganzen Custumautos die man ins Spiel laden konnte...die tollen selbsterstellten Replayvids...welch Nostalgie!
 
Zuletzt bearbeitet:
DAS HIER war noch ein cooles NFS. Danach hat mich erst Most Wanted wieder angesprochen, wobei ich eh nie so der Rennspieler war. The Run sieht aber auch nicht schlecht aus. Auf den ganzen Tuningmist kann ich auch verzichten, ich will schließlich fahren und nicht erst 3 Stunden überlegen ob ich nun den Heckspoiler nehme der etwas besser ist, oder den der besser zu den Bling-Bling Chromfelgen passt...
 
Story-Trialer?! Viel Story erkenne ich da nicht. Und die Sequenzen, in denen man zu Fuß unterwegs ist, wirken recht aufgesetzt.

Ein zweites NFS Porsche wäre mir willkommen. Aber das wird es nicht werden. Wenn sie eine Demo veröffentlichen, können sie mich vielleicht noch anlocken, andernfalls sieht es schlecht aus. NFS Hot Pursuit hat mir zuletzt gut gefallen, während ich mit den Shift-Teilen nichts anfangen kann.
 
Zurück
Oben