Windows Live Mail - IMAP "Gesendete Objekte"

Sequoia

Lt. Commander
Registriert
Juli 2003
Beiträge
1.092
Hallo Zusammen

ich habe heute in der Firma Windows Live Mail aus den Live Essentiale installiert & eingerichtet.

IMAP Konto hat mehrere Unterordner.
Es funktioniert ziemlich gut, er hat die Ordner samt E-Mails genau so geladen, wie sie auf dem Server sind.
Nur habe ich nun das Problem, wenn ich eine E-Mail sende, wird sie nicht in den "Gesendete Objekte" Ordner auf dem IMAP, sondern in den Lokalen Ordner "Gesendete Objekte" im Speicherordner gelegt.

Wie kann ich es ändern, sodass die Mails im richtigen IMAP Ordner landen?

Ich habe schon bei IMAP Pfad "INBOX." angegeben, doch dann werden die Ordner auf dem Server aus dem Mail Programm gelöscht.

Hat da Jemand eine Idee?

Windows Live Mail its Version: 2009 14.0.8......usw.

Grüße
 
Zurück
Oben