• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Portal 1 stürzt ab!?

Registriert
Dez. 2010
Beiträge
704
Nabend,

also momentan habe ich das Problem, das Portal 1 abstürtzt. Und zwar bei einem Autosave bei der Flucht von A...

Das Spiel ist die kostenlose Version von Steam. Ich hab es jetzt schon zweimal probiert - immer mit den exakt gleichen Ergebnissen:

1. Der Autosave läd unendlich.
2. Da Spiel stürtzt ab.

Ich will das Spiel umbedingt zu Ende spielen; deshalb bitte gute Ratschläge!

MfG
MTC
 
AW: Portal 1 stürtzt ab!?

nimm eine Autosave Datei die früher angelegt wurde? Oder kommt dann auch die Fehlermeldung?
 
AW: Portal 1 stürtzt ab!?

Etwas genauer die Situation: Das Autosave, mit dem ich das Spiel beginne, geht. Aber wenn ich dann durch den nächsten Save laufe, dann hängt es.
 
AW: Portal 1 stürtzt ab!?

Rechtsklick auf Portal von deiner Spieleliste aus, dann auf Optionen, Local Files und dann zuletzt auf "Verify integrity of game cahe" (Sorry, kenne die Deutsche übersetzung nicht für die Schaltflächen...)
 
Wenn das Spiel wieder laufen sollte, lad dir dann noch Portal Prelude runter. Echt geil diese Mod, auch wenn ich fast daran verzweifelt bin.
 
Zurück
Oben