Facebook Benachrichtigung (Nachrichten / Sonstiges)

A

Anon 460869

Gast
Hi zusammen,

aktuell habe ich ein Problem mit Facebook. Sobald ich von Nicht-Freunden eine Nachricht erhalten, wird diese ja bekanntlich in das Verzeichnis "Nachrichten / Sonstiges" verschoben.

Was allerdings schlecht ist, ich bekomme darüber weder eine Benachrichtigung in Facebook, noch eine Information per eMail, dass ich von einem Nicht-Freund eine Nachricht erhalten habe.

Es ist extrem nervig, da ich natürlich nicht jeden Tag manuell den Nachrichteneingang prüfen möchte. Leider finde ich auch keine Option für eine eMail-Benachrichtigung für den Ordner "Sonstiges".

Sobald ich von Freunden Nachrichten erhalten, bekomme ich sofort eine eMail ins Postfach und auch in Facebook wird das angezeigt.

Kennt jemand das Problem bzw. kann mir sagen, wo genau ich ggf. eine Einstellung setzen kann?

Vielen Dank!
 
Du könntest in den Privatsphäre Einstellungen einstellen, das nur Freunde dir Nachrichten schicken dürfen, unter Kontoeinstellungen -> Benachrichtigungen siehst du alle Benachrichtungen per Mail und kannst diese abwählen oder hinzufügen, vielleicht ist das passende dort dabei?
 
Da hab ich schon geschaut, aber habe nichts zu den sonstigen Nachrichten gefunden :-(

Vielleicht hat noch jemand einen anderen Tipp ...
 
Zurück
Oben