News VIA verklagt Apple wegen Patentverletzungen

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
VIA hat gestern die nächste Runde der Patentklagen eingeläutet. Wie der Chiphersteller am späten Abend bekanntgab, hat man eine Klage bei einem US-Bezirksgericht gegen Apple eingereicht. Das Unternehmen soll insgesamt drei Schutzschriften verletzt haben.

Zur News: VIA verklagt Apple wegen Patentverletzungen
 
Wurde auch Zeit, schliesslich haben schon sehr viele Anwaltskanzleien Angst bekommen, sie würden nichts abbekommen.

Gong, Runde 512, fast nackte Frau die Runde dreh........
 
irgendwie habe ich das gefühl, dass am ende dieser ganzen streitereien apple voll auf die fresse bekommt...
es scheint eine gewisse überheblichkeit bei apple gang und gebe zu sein. erinnert mich irgendwie an die ganzen iphone-prolls, die sich nur deswegen ein ei drauf backen.
 
Da lehnt sich aber VIA weit aus dem Fenster.

Falls alle gewinnen, was soll die Welt ohne Iphones machen?
 
Bei so einer großen Firma wie Apple, kann man aber davon ausgehen, dass die das bewusst gemacht haben, schließlich haben die sehr viele "Patentmenschen" da rumsitze, die schauen, ob sie Patente verletzen oder nicht. Gut so, dass Via sich erhebt. Schließlich hat denen ihr Patent auch viel Geld gekostet.
 
apple auf die schnauze? lol

apple ist wie Usain Bolt...hat schon gewonnen bevor er/es das Rennen macht.
 
bambule1986 schrieb:
Da lehnt sich aber VIA weit aus dem Fenster.

Falls alle gewinnen, was soll die Welt ohne Iphones machen?

Keine Sorge, wenn alle gewinnen, muss Apple nur an alle Lizenzkosten zahlen.. dann kostet das IP4/5 halt nicht mehr 180$/Stk sondern 280$/Stk.. zahlste halt keine 700Euro für die 32gb-Variante sondern halt NUR 900 Euro :lol:
 
Naja... Ich wünschte, die News über die Klagen X -> Apple oder Apple -> X sollen mal langsam aufhören. Das gabs ja auch schon immer, nur versteckt.
Das ist das gleiche wie bei den Hacker damals (also Anonymous und LulzSec). Jeden Tag irgendetwas gekommen...
 
wind -> Sturm und so weiter, wer die Ganzen Hardware Firmen wegen witzlosen Designfragen verklagt wird irgendwann damit auf die Fresse fliegen.
 
Ich sehe es wie Lunerio.
Es nervt doch langsam.
 
ist ja schon lächerlich was da insgesammt abgeht, leben und leben lassen hilft eigendlich mehr. Einziger Nachteil- Anwälte werden eher arbeitslos.
 
Tja, Apple wird jetzt wegen sinnvoller Patente verklagt. Selber Schuld wenn man vorher so nen Aufstand wegen schwachsinnigen Geschmacksmustern macht!
 
Finde es sehr interessant :D Thanks CB :D Das scheint ja noch richtig spannend zu werden :D

Ich geh jetzt auch erstmal paar Leute in D verklagen, die haben die gleiche Hausfarbe und Fenstergröße wie ich, sooo geht es nicht.... mein patentiertes Geschmacksmuster wurde verletzt :D:D:D

Naja, hoffentlich wird Apple nun mal zurechtgewiesen...
 
Ja klar, VIA macht das nur wegen der blöden Geschmackmuster.

Leute, wischt euch mal den Milchbart ab!
 
Zurück
Oben