• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Flackerne Texturen

borsti091084

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
30
hallöchen...


Ich hab ständig flackerne Texturen bei BC2 .

Ich habe schon viele Treiber für meine Graka getestet aber es immer der selbe Fehler .
Habe auch den neusten Patch für BC2 installiert aber auch das ohne Erfolg.

Liegt das am Game selbst (Bug) oder liegt es an meiner Hardware ??? (siehe Signatur)
 
Neuesten Treiber nehmen und mal rumspielen mit VSynch / AA / AF (jeweils ein/aus).
 
Wie siehts aus mit anderen Games? Gibt es da auch Grafikfehler?

Sind es die Texturen in weiter entfernung oder generell alle, die auch sehr nah dran sind?

Ich hab ne ATI 4870 und auch beim Rundenanfang und Ende bei den Squenzen teils Schwarze flackernde Texturen. Meine Einstellungen VSync / AA / AF -> Aus / 1x...

Könnte also an deiner Grafikkarte liegen oder einfach, und das ist Wahrscheinlicher, an der Engine liegen.
 
Ich habe den neusten treiber drauf und schon an der Grafik rumgedreht sei es im Game als auch in der config ..... aber ich habe immer dieses Flackern in den Bäumen und wasser und Boden .... Mauern Fahrzeuge usw ..... Es Passiert nur im Multiplayer ...im Single Player kommt dieser Fehler nicht vor


Bei anderen Games is es nicht .... Temps sind auch io .... is Halt nur bei Bc2 im MP
 
Dieses Flackern kommt bei entfernten texturen oder an nahen texturen auf . ganz stark is das bei der Map Atakarma Desert .

Bloom habe ich mal aus gehabt und es war für nen paar minuten weg . Aber danach war wieder alles beim alten ... :(
 
Zurück
Oben