Eine neue Grafikkarte für mich (PCIe)

Die günstigste PCIe Grafikkarte die du finden kannst. Wenn bisher die 6800 GT gereicht hat, dann reicht auch jede, die jetzt erhältlich ist. ;)
 
nimm ne 5650 oder 6650 die müssten finanziell "fast" in deinem Budget liegen, und sind eigentlich ziemlich gut... für ihren Preis..und ersetzen eine 6800 mehr als gleichwertig.
 
Problem ist halt für 10-20€ mehr würdest du nochmal ein ganzes Ende mehr Leistung bekommen aber wenn der Rest des Systems genau so alt ist, tuts auch ne 6650..
 
_schaTTen_ schrieb:
Die günstigste PCIe Grafikkarte die du finden kannst. Wenn bisher die 6800 GT gereicht hat, dann reicht auch jede, die jetzt erhältlich ist. ;)
Falsch. Eine HD5450 z.b. ist langsamer als eine 6800 GT.
 
@KaeTuuN: Was meinste mit passive Karte? Ist diese also gut für zB Spiele "Assasincs Creed 2", TDU 1 + 2?
 
CPU: Intel Core 2 CPU 6320 1.86 Ghz
RAM: DDR 2 2x 1GB
OS: Win XP 32bit
 
Schroeerg schrieb:
@KaeTuuN: Was meinste mit passive Karte? Ist diese also gut für zB Spiele "Assasincs Creed 2", TDU 1 + 2?

Passive haben keinen Lüfter, diesen haben nur Aktive.

Deine Spiele kenne ich nicht, aber meine hält Battlefield Bad Company 2 am laufen.
 
Hier sind noch mehr:

https://www.computerbase.de/preisve...&bpmax=&asuch=&v=e&plz=&dist=&xf=1440_HD+5670

Deine hat mehr Speicher, aber ist nur DDR 3.

DDR5 ist die neuere/schnellere Version von Speicher.

Am besten wäre eine Karte mit DDR5(GDDR5) UND 1024 MB Speicher.

Deine hat keinen Lüfter, und dürfte somit bei Belastung wärmer werden. Wenn dein Case genug belüftet ist i.O. aber ansonsten würde ich eine Karte mit aktiven Lüfter vorziehen zum Gaming.

PS: Je nach dem wie lange du dein System noch behalten willst (da ja schon älter) würde ich dir evtl. auch eine gebrauchte GraKa vom Marktplatz vorschlagen, dann noch 1 Jahr Spaß haben und dann mal komplett etwas Neues ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben