• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Addon zu Arcania: Gothic 4 kommt nun doch

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Ich finde den Preis mehr als in Ordnung.
Besser als so ein kleines DLCchen für 5-15€ wie bei Blackops oder sonst was.
 
4-8 Stunden Spielzeit als Rollenspiel = 15 Euro? Da fehlen mir echt die Worte...statt endlich mal einen Schlussstrich zu setzen, reiten die die Serie immer weiter in die Schei**
 
für 15 € ist es gekauft. habe schon das hauptspiel durchgezockt und es war in ordnung, zwar nicht überragend aber zufriedenstellend.
 
Hat das Gothic 4 Addon die "Duke Nukem Forever-Behandlung" bekommen? Trümmer zusammengekehrt, notdürftig zum laufen gebracht und nun solls verkauft werden?
 
so schlecht war arcania gar nicht, für zwischendurch in ordnung, jedoch ebend kein vollwertiges rpg
 
Na hoffentlich heißen die herumliegenden Äpfel nicht wieder apl_item
 
Kein Gothic Nachfolger, aber ein nettes - anderes - Spiel mit einem Titel, welches einem - anderen - Spiel ähnelt. :p

Genauso wie Diablo 3 kein Diablo 2 Nachfolger ist, sondern ein neues Spiel mit extrem ähnlichem Namen oder Max Payne 3, usw. ^^

Kurz:
Ich finde den Preis okay für solch ein Addon.
Wenn man noch ein wenig wartet, bekommt man das Spiel mit Addon als günstiges Paket, dann werde ich das Spiel mal besorgen, wenn ich sonst nichts am PC haben sollte.
 
Yay freu mich drauf.
Hoffentlich wird die Story aber etwas interessanter als im Hauptspiel.
 
@iRequest: Ich schließe mich an, wird sicherlich interessant.

Man muss Arcania nicht unbedingt negativ beurteilen, wenn man sich vor Augen führt, dass dieses Spiel niemals ein vollwertiger traditionelles RPG sein sollte. Die Story hat schon ihren Reiz. Ebenso deren Ansätze.
 
Da hat sicherlich auch jede Fratze die selbe Fratze und trägt einen anderen Namen
 
Gothic spiel ich schon lange nimmer... Alleine da rumdümpeln is nich mein fall^^

da kann die story so gut sein wie sie will
 
die meisten shooter kosten das 3-4 fache und bieten gleichviel bis weniger spielzeit ...

werds natürlich trotzdem nicht kaufen warte weiter auf risen 2
 
Preislich ok, qualitativ wahrscheinlich kein Meilenstein, aber solide (jedenfalls technisch).
Ich werds mir für den Preis mit Sicherheit zulegen, dazu noch das Hauptspiel (ist ja mittlerweile auch günstig).
 
FistofPain schrieb:
4-8 Stunden Spielzeit als Rollenspiel = 15 Euro? Da fehlen mir echt die Worte...statt endlich mal einen Schlussstrich zu setzen, reiten die die Serie immer weiter in die Schei**

Seh ich auch so. Das kann nur ein Witz sein.
 
Nunja, andere Spiele bieten 20 Stunden Spielzeit für 45€, auf 15€ gerechnet kommen sie damit ebenfalls in die Region dieses Addons. Interessant finde ich das Angebot aufgrund des Titels aber trotzdem nicht ;)
 
Also ich fand den Hauptteil okay und werde mir dieses Spiel auch zulegen, vor allem um läppische 15€.
Ich denke die meisten waren einfach nur enttäuscht, weil es nicht ihren Erwartungen entsprochen hat ...
 
Zurück
Oben