• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Bf3 - m1911

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ayioa

Ensign
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
195
Hi,

da ich hier nichts zu diesem Thema gefunden habe möchte ich nun diejenigen die von der Tatsache, dass man die M1911 in BF3 freischalten muss, genau darüber informieren:

Solltet ihr Interesse an der M1911 haben, müssen zwei Vorraussetzungen gegeben sein:

1. Ihr müsst BF3 vorbestellt und auf eurem EA-Account registriert haben.

2. Ihr müsst euch einmal im GunClub von EA einloggen (gunclub.ea.com).

Sobald ihr in eurem Profil im GunClub das Badge "Member" findet habt ihr die M1911 erfolgreich freigeschaltet.

mfg ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben