• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Mehrspieler-Trailer zu Assassin's Creed Revelations

Na da bin ich mal gespannt...
Wird da jeder auf jeden hüpfen und mit einem schlag ausnocken ?^^
Trailer sah aufjedenfall ganz gut aus..
 
.Ich finde das Video widerlich. Es ist als ob der Tötungsakt zelebriert werden soll. Das ist aber nix tolles! Außerdem ging es in AC IMHO niemals nur darum zu töten. Okay im MP vielleicht schon - davon weiß ich mangels Erfahrung leider nichts. Aber seit AC BH hat sich das Spiel IMHO ohnehin ganz schön fies in eine düstere Atmosphäre gedreht.

Ich fordere keineswegs eine Blumenwiese auf der Assassinen und Templerinnen zusammen picknicken, aber zumindest was die BGM angeht, könnte es ruhig etwas weniger düster sein und dieser ganze unmoralische Unsinn mit den Prositituierten und den Kriminellen - sagen wir einfach Altair hätte das vielleicht auch nicht so gerne gesehen!
 
wow, das video is ma echt schön gemacht! ich freu mich schon riesig drauf :-)
 
Ich mag alle assasins creed teile , aber das video ist echt wiederlich , geradezu abscheulich klar ist töten teil des spieles aber 2 minuten lank leuten zuzusehen wie sie jemandem ein messer in den rücken stechen ist einfach nur noch krank .

großes dislike !
 
hmm...

bin wirklich überrascht, wie primitiv der trailer gemacht ist.

mein anfängliches interesse hat sich erledigt.
 
Assassin's Creed ist schon ein Klasse Spiel aber dieses Video gehört klar 18+ !
 
Wie heist der Soundtrack. Klingt bisschen wie nach Dubstep. Gefällt mir. Zum Thema selber. Der Trailer sagt wenig aus. Ich denke man schlachtet sinnlos Leute ab, nichts neues. Wo ist die Innovation? Geht es nur noch um Grafik?
 
Selten einen so schlechten Trailer gesehen. Eigentlich, soweit ich mich erinnern kann, noch nie.

Und ausgerechnet bei Assassins Creed, wo über die malerische Umgebung in den bisherigen Teilen so vieles möglich wäre und immer war.

Stattdessen werden zwei Minuten lang Spielfiguren in allen Variationen abgeschlachtet.
Als Satire könnte ich das hinnehmen aber nicht als Trailer, der einem das Spiel schmackhaft machen soll.
 
Selten so was primitives, vulgäres und oberflächliches wie diesen trailer gesehen - zudem wird außer den seitens der macher des trailers gemachten bejahungen zur tötung keinerlei aussage zu den modi oder sonst was gemacht.... schlechter geht es wirklich nicht.
Das ist keiner ac reihe würdig - genauso wie es der mp wahrscheinlich auch sein wird...
Schade
 
Bleibt wohl alles beim Alten, bei Grafik, Inhalt oder Gameplay will oder kann man keine Neuerungen bringen, also baut man ein paar neue Tötungsmoves ein und hofft, dass genug Lemminge auch dieses AC 2.75 kaufen. Die Kuh muss ja gemolken werden.
Noch zwei so Dinger wie Brotherhood und die Serie ist erledigt :freak:
 
Der Trailer ist zwar nicht für Kinder gedacht und finde es selbst nicht so toll aber vielleicht wollen sie nur zeigen was für arten es gibt wie man jemanden Töten kann.Ich sage einfach nur abwarten was die nächsten trailer sagen.Den trailer hätten sie ab 18+ machen sollen aber das bringt ja auch nichts.Jedes Kind weiß wie man sowas umgehen kann.

"Der knapp zweiminütige Trailer zeigt verschiedene Szenen aus dem Mehrspielermodus." es sollte wohl eher heissen "Der knapp zweiminütige Trailer zeigt verschiedene ermordungs Szenen aus dem Spiel." Vom Multiplayer sehe ich da rein garnichts.
 
Ich habe tausende von Orks getoetet, Raider ausgeloescht und Templer gemeuchelt.
Insofern mag das, was ich bei diesem Trailer empfinde, vielleicht als Heuchelei durchgehen.

Aber mir wurde regelrecht schlecht! Wie kann man ein Spiel wissentlich und willentlich nur auf diese blutigen Szenen reduzieren? Um zu erkennen, welche Empfindungen hier in erster Linie angesprochen werden sollen, muss man nicht zur Fraktion der vorurteilsbehafteten Antigamer gehoeren.

Und auf die Spitze getrieben wird diese Unsaeglichkeit noch durch die "kuenstlerische" Darstellung mit cooler Musik, eleganten Moves und Slow Motion.

Nein, tur mir leid, diesen Trailer find ich zum ...

Gruesse vinceadams
 
Sieht ja äußerst abwechslungsreich aus... :mad: bin mal gespannt wie die da ein lohnenswertes Spielsystem draus machen wollen...
 
Merkwürdigerweise gefällt mir dieser Trailer, obwohl ich normalerweise durchaus empfindlich bin was überzogene Gewaltdarstellung anbelangt. Es ist einfach die Art, wie Musik und Bilder zusammenspielen: Die Art, wie Bildschnitte gesetzt sind und Zeitlupe eingesetzt wird, scheint irgendwie synchron zum Rythmus des Soundtracks zu sein. Das kriegt so gut wirklich fast niemand hin wie Ubisoft bei Assassins Creed. Allein für die unzähligen richtig guten Trailer schätze ich diese Serie sehr (wobei der hier sicherlich nicht zu den besten zählt).

Abgesehen davon: Kernelement des Multiplayers ist nunmal das zuschlagen von hinten aus dem nichts.
Ich bin mir aber sicher, dass Ubisoft auch noch einen guten Story-Trailer zum Singeplayer liefern wird, spätestens zum Launch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Beta auf der Ps3 gezockt und spätestens nach einer Stunde schlaft ihr ein. Jede Runde das Spiel, man kriegt ein Opfer zugewiesen und muss diese auf der Map suchen (es gibt nur ein paar Sorten von unterschiedlichen Charaketeren) dass heißt es sieht fast alles gleich aus. Diese Opfer müsst ihr suchen und tötetn... Quasi ist das ein Versteckspiel...zum schnarchen...wirklich !
 
ich bin kein spieler, aber das hier find ich jetzt wirklich das letzte ;-) die vorigen acs fand ich graphisch einiges besser.
 
Mutaito schrieb:
Aber seit AC BH hat sich das Spiel IMHO ohnehin ganz schön fies in eine düstere Atmosphäre gedreht.

Jetzt mal ganz unabhängig von dem wirklich schlechten und teils geschmacklosen Trailer finde ich die Entwicklung wieder hin zu einer düstereren Atmosphäre sehr begrüßenswert. Der erste Teil war zwar vom Gameplay wenig abwechslungsreich, hatte dafür aber meiner Meinung nach die beste Atmosphäre. Nämlich richtig dunkel und dreckig, so wie man sich das Mittelalter vorstellt.

Der zweite Teil und die Nachfolger haben mich in der Hinsicht direkt enttäuscht. Der Einstieg der Story, mit Frauenproblemen und Straßenprügeleien erinnert eher an einen Teeniefilm. Und auch die Farbgebung im gesamten Spiel kommt viel freundlicher rüber.

Ich würde mich freuen, wenn der letzte Teil nochmal etwas düsterer wird.:)
 
Zurück
Oben