• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches ist denn ungeschnitten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wenn die pegi version ab 18 ist, dann ist es wohl ungeschnitten oder kennst du ne höhere altersfreigabe?
 
Beide sag ich mal. Kann mir nicht vorstellen das die USK bei BF3 irgendwo rum meckert.
Die PEGI ist es garantiert und sie ist billiger. Dafür ist es nicht sicher ob da auch das 'Physical Warfare Pack' dabei ist. Eher nicht, also ist dir das 10€ wert?
 
DIe Version ohne PEGI wird wohl noch durch die USK durch muessen und ob die da dann ungeschnitten bleibt ist die Frage. So lange keine extrem Menschenverachtenden Szenen oder massenhafter Gebrauch von NS-Symbolik in BF3 vorkommt wird die PEGI Version wohl uncut bleiben.

Edit: Tatsache. Das ist wohl untergegangen :D
 
Wie chp schon per Link gesagt hat, ist die deutsche Version uncut und somit auch alle anderen, wie die in Österreich usw.

Man kann sich auch eigentlich drauf verlassen, weil einfach zuviel Geld dahinter steckt. EA kann es sich nicht leisten, wenn aufeinmal fast alle deutschen das Game stonieren und die PEGI-Versionen bestellen. ;)
 
Also wenn ich das richtig sehe bzw. verstanden hab ist bei der teureren Version wahrscheinlich der Vorbestellerbonus dabei und bei der günstigeren nicht?
 
Ich denke mal, dass Amazon Deutschland nur für die deutsche Version von BF3 diesen Bonus geben kann und nicht für Versionen, die eigentlich im Ausland raus kommen.

Hab mir die deutsche Version schon lange vorbestellt und diese war auch mal auf 44€.... und bei Amazon bezahlt man nur den niedrigsten Preis. :)

Wer natürlich zu spät vorbestellt, hat pech gehabt.
 
1. Suchfunktion
2. Suchfunktion
3. Suchfunktion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben