• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Doom 3 Mission-Pack angekündigt

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Nach einigen Spekulationen hat id Software nun offiziell bekannt gegeben, dass es ein Mission-Pack zum aktuellen Verkaufsschlager Doom 3 geben wird. Dieses wird den Namen „Resurrection of Evil“ tragen und neben neuen Missionen neue Waffen wie z.B. die Super-Shotgun aus Doom2, sowie neue Charaktere und Locations beinhalten.

Zur News: Doom 3 Mission-Pack angekündigt
 
hm, nur single player missionen, oder auch was für den Multi?

wohl unwahrscheinlich :(
 
Hmm naja ich fand die Story von D3 schon irdendwann irgendwie *gähn*. Alles sah gleich aus immer die gleichen schocker die irgendwann keine Schocker mehr waren Und jetzt noch nen Missionspack? Naja ich brauche es nicht.
 
Also ich kann da nur sagen : Ist gekauft ! Ich finde DOOM richtig gut ist halt geschmacks sache.
 
ist echt endlosgeil

Doom3 künstlich kleiner halten
sonst reichts für ein Mission Pack ( Add-On) nicht mehr aus

Langsam keine Lust dieses Kommerz-Spielchen zu spielen
 
gerade gestern deinstalliert :rolleyes:

kann mir jemand sagen ob das was kosten wird?
 
Ich hab das Game noch nicht durch. Hab einfach zuviel schiss, und das bleibt leider immer noch so.
Bei 1280 x 1024 x 32bit und 2x AA und 8x AF bei ca. 60fps+ Schockt das Game noch mehr als bei meinen alten Radeon 9800 ^^
Ich finde, das Game ist krass, zu krass! Ich krieg ne halbe Herzinfakt beim spielen!
Ich freue mich auch auf diesen Add-On, aber hab ja die Normale eigentliche Missionen noch nicht durch ^^
 
warum sollte ID das zum Vollpreis verkaufen ?

Was habt ihr eigentlich gegen ID/Doom3 ?

Andere Hersteller bringen doch auch Bonuspacks raus und keinen störts.

Ich freu mich jedenfalls drauf.

Doom3 im Singleplayer fand ich genial und ich finds auch etwas dämlich, wenn sich alle über den schlechten MP Mouds aufregen.
Das SPiel war nie als MP-Titel gedacht.
 
freeeezy schrieb:
Doom3 im Singleplayer fand ich genial und ich finds auch etwas dämlich, wenn sich alle über den schlechten MP Mouds aufregen.
Das Spiel war nie als MP-Titel gedacht.

Das spricht mir doch aus der Seele! :D

Und nochmal:

Doom³ lebt von seiner Umgebung und seinen Effekten und nicht der Intiligenz der Gegener

Doom³ ist und war noch nie ein MP-Game.

Es ist und bleibt einfach nur ein Grusel-Shoter der besonderen Art, wem es nicht gefällt soll z.B. Far Cry, Half Life, oder anderes Spiel spielen.

Bitte nicht zu ernst nehemen :D
 
Ich find Doom³ klasse.

Und ein paar zusätzliche Maps sind doch supi, wenn man jetzt auch zu 8 spielen kann :-) ist es doch noch besser, wieter so, ID Games!

Ich find's auch voll schockend, jeder, der es langweilig findet, kann sich, so denke ich, nicht wirklich in das Spiel "hinein denken", ist halt Einstellungssache.
 
Das Problem ist einfach, dass der Hype zu gross war und die Leute sich selbst etwas ausgemalt haben, was Doom 3 nicht werden wird. id hat nie etwas von innovativem Gameplay oder einer super Story gesagt, die Leute haben es aber angenommen und waren dann nunmal enttäuscht als es rauskam. Im Gegenteil, Carmack hat sogar gesagt, dass andere Developer dafür da sind um innovatives Gameplay zu erschaffen, id aber sowas nie in naher Zukunft machen würde.
Ich hab mir nichts drauf eingebildet und bin immer noch sehr zufrieden mit dem Spiel. :)
Das einzige was bekannt war, war, dass die Grafik genial werden würde und die Atmosphäre ebenfalls. Und das ist auch wirklich so.
 
es geht ja darum, dass andere Firmen, die auch hauptsächlich ein Singleplayerspiel entwickeln/verkaufen, dann trotzdem -d.h. zusätzlich- noch einen guten Multiplayerpart einbauen.
Und das ist mittlerweile Standard bzw. sollte es sein. Da es das Spiel eben auch für eine längere Zeitspanne aktuell hält.
Was ich bei ID allerdings positiv finde ist die gute Unterstützung für Mod-Entwickler, was das Spiel wiederrum auch für eine längere Zeit interessant macht.
 
Zurück
Oben