Keine Anzeige von Vorschaubildern nach einiger Zeit

MartyK

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
561
Hallo,

ich habe bei dieser Seite mit dem Opera-Browser das Problem, dass die Vorschauseiten bzw. verkleinerten Seiten des Prospekts nach einiger Zeit nicht mehr alle angezeigt werden (nach etwa 15-20 Minuten wie eben wieder), so wie gerade auch. Das sieht dann z. B. so aus:

vorschauseitenvuz0.jpg


Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Im Internet Explorer 8 hakt die Seite, es geht alles sehr langsam, und ich sehe auch gar keine Möglichkeit, das mit einem Klick vergrößerte Vorschaubild zu schließen.
Im Firefox 6 geht alles problemlos.

Könnt ihr das bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Marty, ich benutze selber den Opera als Standardbrowser, die Version 11.51 für Windows z.z.

Die Seite wird bei mir ohne Probleme komplett gelanden. Auch Großansicht der Seiten und das schließen dieser Funktioniert einwandfrei.
Hier ein Screen davon:
67f6d4ce799d429cbf2518c.png


Addons?
Widgets?
Opera Turbo an?
 
Hi Chriz, bei mir fängt das Darstellungsproblem ja auch erst nach einiger Zeit an (nach 15 Minuten etwa), nicht sofort. Ich habe weder Erweiterungen, Widgets noch Opera Turbo aktiviert.
Danke fürs Checken.
 
Zurück
Oben