Kühler Speicher Kombination

Was nimmste denn auch solche? Die bringen genauso viel wie die Speicher die 30€ kosten. Diese Heatspreader bei den Arbeitsspeicher sind totaler Schwachsinn und treiben den Preis in die Höhe. Dazu kommen halt noch die Probleme wie inkompatibilität mit sämtlichen CPU-Kühlern.

http://www.heise.de/preisvergleich/563816

Und spar das Geld oder gib das für was anderes aus..
 
Ich werde noch mal recherchieren inwieweit sich die 1333er von den 1600ern unterscheiden.

Eigentlich hatte ich auch nicht unbedingt vor, den Speicher zu übertakten, von daher macht es wohl auch keinen Unterschied.


Sind die Heatspreads wirklich 100% optischer Natur, so dass ich z.B. auch diese hier nehmen könnte, ohne jeden Unterschied:

http://www1.atelco.de/articledetail.jsps?aid=29543
 
Korrekt!

Ladezeiten können sich durch schnelleren Speicher ändern und laut Benchmark sind 4-6% drinne. Aber lohnt sich für die meisten Systeme eher nicht ausser man jagd nach Punkten in Benchmarks oder hat das Geld über.
 
wenn du den händler kennst, von meiner seite spricht nix gegen diese riegel (gleich kommen die elite team group tips wieder die nur 30€ kosten).
gibt noch 1866 von denen, die sind aber echt teuer.
 
Zurück
Oben