• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 Origin Preorder - wer ist dabei ?

Habt ihr bei ORIGIN BF3 vorbestellt oder werdet es noch tun ?

  • Ja - bin dabei !

    Stimmen: 13 17,3%
  • Nein.

    Stimmen: 62 82,7%

  • Umfrageteilnehmer
    75
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pitu

Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
9.397
hi all,

ich bin stark am überlegen mir bf3 über origin vorzubestellen um so 2 tage früher in den genuss des betazugangs zu kommen.

mich würde sehr interessieren wer noch alles bei origin vorbestellt hat. nicht das ich da alleine rumhängen muss ;)

p.s.: wer den vor-betazugang erhalten möchte muss noch heute vorbestellen !
 
lol. es soll 1,5 Mio. Vorbesteller geben.

Abgesehen davon werde ich keine spiele mit Origin zwang spielen (mit den AGBs und die Durchsuchung meines PC bin ich nicht einverstanden)
 
bestells doch einfach wenn du es willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um 2 Tage vorher zu Spielen willst du BF 3 kaufen ? Dazu noch zu teuersten Preis ...
 
Bisschen teuer oder? Also da die Open Beta sowieso zwei Tage später startet und in Anbetracht der Tatsache, das man das Spiel noch gar nicht gespielt hat, würde ich mirs nicht bei Origin kaufen.
 
er kann es doch auch einfach da kaufen weils als Download angeboten wird etc und ob du jetzt 54,95 bei Amazon zahlst oder 59,99 bei Origin ist eig wurst.
 
Ich habs vor etwa 1 Monat schon bei Origin vorbestellt :)
 
Bei Amazon UK gibts den Schinken beim aktuellen Wechselkurs für knapp 34 EUR.
 
Fighter1993 schrieb:
er kann es doch auch einfach da kaufen weils als Download angeboten wird etc und ob du jetzt 54,95 bei Amazon zahlst oder 59,99 bei Origin ist eig wurst.

Oder man bestellt es für 30€.
 
Ich werde es mir noch vorbestellen, hoffe aber dass im Oktober der Preis nocht fällt.
60€ ist schon happig.
 
Ich hab mir mein BF3 aus AT bestellt und um früheren BETA Zugang zu bekommen schon vor Monaten die MoH LE (auch wenn das Spiel wirklich soo schlecht ist :evillol:) zu nem Sonderpreis von 10€ damals.
 
42€ hab ich bestellt
 
Also langsam nervt das wirklich. Bestell doch wo du willst, wenn du 48h vorher spielen willst musst du bei Origin vorbestelln oder MoH besitzen. Ich hab mir die Ltd. Edition für 40 Euro vorbestellt, wo? - frage Google.

Die Frage ist was kommt demnächst für eine Umfrage "Was soll ich anziehen rote oder pinke Unterhose"?
 
fz21z schrieb:
Bei Amazon UK gibts den Schinken beim aktuellen Wechselkurs für knapp 34 EUR.

Mit oder ohne Versandkosten? Für 44€ gibts auch hier die Battlefield 3 - Limited Edition [PEGI] zu bestellen. Und die Beta beinhaltet nur den Rushmodus auf einer der kleineren Karten, also vernachlässigbar.
 
Denke für 44€ bei Amazon.de oder umgerechnet für 34€ von Seiten wie thehut.com...
...da bleibt halt die Frage wann es kommt. Schlimm genug das es ehh schon an Origin gebunden ist!
 
Ich habe es vorbestellt über Origin.
Warum? Weil man es eh als spätere Plattform nutzen muss und mit die 10-20€ völlig egal sind.
Wenn man dann noch ein zusätzliche Future bekommt (48h früherer Zugang).. wieso nicht.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@<orangensaft

Denk an die 5€ Versand bei Amazon :).

@Brainorg

Was hast du "mehr" was andere nicht haben? Außer mehr gezahlt zuhaben?
 
Und der nächste Thread fragt dann, ob USK- oder PEGI-Version besser ist. :rolleyes: Mann, Mann, Mann...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben