News Weitere Details zum Motorola Atrix 2

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Vor wenigen Tagen wurden erste Bilder der zweiten Atrix-Generation aus dem Hause Motorola zusammen mit ersten technischen Details öffentlich. Nun liefert das Technik-Blog This is my Next weitere Informationen zum neuen Flaggschiff des US-Herstellers.

Zur News: Weitere Details zum Motorola Atrix 2
 
Also meine Meinung nach ist das K.O. Kriterium das das Attrix und Lapdock getrennt verkauft werden. So für 500,-Euro beide im Bundle und das Ding würde sich super verkaufen. So wie ich Motorola kennen werden die wieder für beides ein Vermögen verlangen.
 
interessantes Smartphone evtl. holl ich mir das Atrix 1, wenn es zu einem guten preis gibt
 
Also ich weiß nicht, sieht eig aus wie das 1. Atrix und auch sonst ist nicht viel verändert... Iwie unnötig :/
 
hmmm, sieht schick aus und hat scheinbar auch ausreichend dampf.

"So für 500,-Euro beide im Bundle"

das nenne ich mal "dezenter" realitätsverlust.
 
Das im Bundle zu verkaufen wäre doch dumm. Stand doch in der News, dass der Dock jetzt mit einem Kabel verbunden werden soll, so dass auch andere Smartphones in Zukunft damit verbunden werden können. Außerdem würde das den Verkaufspreis nochmals in die Höhe treiben. Außerdem will nicht jeder den Dock haben.

Ich finde die Auflösung gut für die Bildschirmgröße. Könnte ein interessantes Gerät werden, sofern der Preis stimmt.
 
Sieht für mich bis jetzt sehr gut aus, und könnte interessant werden. Trotzdem ist zurzeit immer noch Samsung Galaxy 2 das Top Handy für mich, es kostet echt billig und bietet auch einem echt was, bin sehr begeistert davon, wird vielleicht mein nächstes Handy, war echt Überrascht über denn Bildschirm, wo ich die Farbe Schwarz sah, so muss Schwarz aussehen, auch bei TVs etc.!
 
Cris-Cros: Naja, ich würde ihm nicht gleich unterstellen seine eigene Sprache nicht zu beherrschen. Je nach dem, woher er kommt nimmt eben auch die Umgangssprache mehr oder weniger Überhand.
Wir befinden uns zwar in einem Forum, in dem man darauf achten sollte, was und wie man schreibt, aber wir sind hier auch nicht "in der Firma", wo es auf jede Kleinigkeit ankommt. Abgesehen von seinem kleinen Ausrutscher in seinem Beitrag halte ich diesen für recht gepflegt.

Back to topic:
Ich fand das Atrix 1 schon sehr interessant, allerdings war für mich das K.O.-Kriterium das Display. Die Pen-Tile-Matrix erreicht für mich einfach nicht die visuelle Brillianz des Super-AMOLED-Displays der Galaxy-Smartphones.
Sollte das Display des Atrix 2 besser sein, könnte ich mir durchaus vorstellen, mir dieses zuzulegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Konzept Handy+Netbook sehr vielversprechend.
Mein derzeitiges Netbook ist sogar lahmer als mein Desire HD und damit kann man durchaus von Unterwegs ein wenig Arbeiten und im Netz surfen.

Wenn das Konzept bis zum 4-Kern-Handy durchhält werde ich mir so etwas holen.
In Zusammenarbeit mit Drop-Box usw... steht auch genügend Speicher zur Verfügung ohne das so ein Netbook künstlich mit einer Festplatte aufgeblasen werden muss.
Zur Not nimmt mal halt ne kleine SSD mit rein.
 
das handy sieht ja fast aus wie ein htc sensation... noch niemandem aufgefallen?
sogar das gewölbt Display scheint es zu haben wenn man sich die bilder des atrix2 genauer anschaut

htc-sensation.jpg
 
Mir gefällt das Atrix 2 sehr gut, mal sehen wenn es in Läden erhältlich ist wie es sich so in der Hand anfühlt und bediehnen lässt.
 
Mir auch. Aber mein nächstes Smartphone muss mindestens 4 Tage halten im alltäglichen Gebrauch, es sei denn meine Schwester schenkt mir ihr SGS2 *freu*.
 
joe200575 schrieb:
Also meine Meinung nach ist das K.O. Kriterium das das Attrix und Lapdock getrennt verkauft werden. So für 500,-Euro beide im Bundle und das Ding würde sich super verkaufen. So wie ich Motorola kennen werden die wieder für beides ein Vermögen verlangen.

Auf welchem Planeten lebst du denn ? 500€ für beides ? Natürlich würde es sich dann super verkaufen, aber Motorola würde keinen Gewinn mehr machen :rolleyes:

Manche Leute können den Hals nie voll genug kriegen ;)
 
ich find das sieht nach Apples Vorstellung eher einem Iphone 3gs ähnlich.

Demnach müsste Apple auch zeitnah Motorola verklagen, da man nach Apples Auffassung was Patentverletzungen angeht, auch dieses Smartphone vom Markt verbieten müsste. Es sieht halt irgendwo doch nach einem stylischen Smartphone aus. Und in meinen Augen deutlich ähnlicher als bspws. das Droid Charge was momentan vom laufenden Rechtsstreit zwischen Apple und Samsung auch betroffen ist. Oder eben auch HTC Sensation wie "schidddy" schon schrieb!
 
Wenn es ein S-Amoled-Plus Display wäre, hätte ich sehr großes Interesse, sonst weniger. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass Samsung so ein Display an einen Konkurrenten versendet ohne es selbst irgendwo zu verbauen. Die höheren DPI-Werte kann Samsung jetzt wohl schon umsetzen, wie man beim Galaxy Note sehen kann. Wäre echt schön, wenn es ein Galaxy S2 Plus geben würde.

Edit:
Hat Motorola einen offenen Bootloader?
 
Zuletzt bearbeitet:
Design Mäßig ist es nix anders aus wie HTC sensation . Da gibt sich Keiner soo Viel Mühe wie Apple :)
schade ! ich habe mehr Kreativität erwartet .
 
Zurück
Oben