FX 5200 immer noch so teuer?

Fighter1993

Vice Admiral
Registriert
Juli 2009
Beiträge
6.150
Who cares
 
ja gut die Karte wird schon seit Jahren nicht mehr produziert aber warum sollte die i wer noch kaufen ich meine ne GT 520 für 40€ ist 10 mal so gut ^^

@B1gD4ddy ist mir schon kla das das schnuppe ist ich will ja nur wissen warum die noch zu so einem hohen Preis verkaut werden kann und das haben wir geklärt
 
Oder auch ein Ladenhüter, der auf "den einen Dummen" wartet bzw. im Inventar übersehen wurde ^^
 
ich glaub bei karstadt kostet computerhardware standardmäßig 200% ^^
 
ältere Sachen werden nicht mehr produziert und sind demnach knapp -> Preissteigerung.

Und wer bitte kauft Hardware bei Karstadt? Das ist ja noch schlimmer als Hardware bei Saturn und Mediamarkt zu kaufen.
 
Ha, die hatte ich damals mit 128MB. 100 Euro habe ich dafür gezahlt, und die war sowas von lahm... Eigentlich müssten die die fürn 10er verkaufen, aber das ginge ja nicht. Auch wenn es noch der alte AGP-Steckplatz ist, gibt es andere AGP-Karten, die viel leistungsfähiger sind fürs gleiche Geld. Ich denk auch, die warten auf einen dummen, der die kauft.
 
sammlerwert xD und whh. weil die noch agp hat, wenn also jemanden die graka in seinem alten office-pc verreckt muss er halt den "aufpreis" zahlen, dafür dass er sich nich n komplett neues system und alle daten etc. neu aufspielen muss. und in solchen fällen ist die leistung total egal, da gehts nur um excel tabellen und das kann die auch noch, wichtig ist da nur dass sie überhaupt passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben