News XP-Antispy auf Version 3.92 verbessert

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Das kleine aber schon richtig bekannte Tool XP-Antispy hat ein neuerliches Update erfahren. Version 3.92 behebt einige kleine Fehler die bisher unentdeckt blieben, fügt aber auch einige neue Funktionen hinzu, die das Programm abrunden sollen.

Zur News: XP-Antispy auf Version 3.92 verbessert
 
Ich finde es gut das Antispy immer weiterentwickelt wird, da ich ein großer Fan von dem prog bin.
 
Ich finde diese Tool einfach richtig Klasse und kann es jeden nur empfehlen der es noch nicht auf seinem Rechner installiert hat! :)
 
Hmm... die ganzen Mirrors scheinen im Augenblick funktionsuntüchtig zu sein... :(
 
Ja, die zicken manchmal ein wenig rum. Wenn du in 5 Minuten mal wieder probierst, hast du vielleicht Glück. :)
 
Hab heute Morgen um 8 Uhr schonmal probiert, da gingen sie schon nicht.
 
Kann hier nur auf diesen Link aus den Kommentaren zur alten News hinweisen. :o
 
Diese Kritik ist unbegründet, da XP Antispy ja gerade dazu da sein soll, nicht alle Einstellungen mühselig selber zu suchen und vorzunehmen. Ob die änderbaren Einstellungen sinnvoll sind oder nicht, kann jeder selber entscheiden.

Wenn ich einen PC neu mit WinXP installiere, kommt auch XP Antispy drauf. Dauert vielleicht eine Minute der Aufwand. Wenn ich das alles selber einstellen müsste würde das ewig dauern...
 
Ich benutze Antispy schon solang es Win XP gibt.
Erspart einem wirklich viel Zeit, nach einer Neuinstallation.
Schade das der Download immer noch nicht will.
 
Nabend zusammen :)

Könnte bitte ComputerBase 'XP-AntiSpy v3.92' selber direkt zum download anbieten? Danke ;)
Da der Download von xp-antispy.org immer noch nicht funktioniert und selbst die Seite auch manchmal zicken macht :rolleyes:


Gruss
«oMeE»
 
Ich wundere mich, daß sich hier noch keiner zu Wort gemeldet hat, der sich mit den Einstellungen dieses Proggis sein Betriebssystem zerlegt hat.

Aber wahrscheinlich sind einige Kollegen bei uns in der Agentur, einige Beannte sowie ich selbst nur zufällig Einzelfälle...
 
Mit dem Ding kann man sich sicherlich Windows zerschiessen. Aber dafür sind ja die Beschreibungen immer eingeblendet.
Kann mir gut vorstellen wenn man da einfach dran rumstellt, dass Windows dann nicht mehr funktioniert oder sich komisch verhält.
 
Muscular Beaver schrieb:
Mit dem Ding kann man sich sicherlich Windows zerschiessen. Aber dafür sind ja die Beschreibungen immer eingeblendet.
Kann mir gut vorstellen wenn man da einfach dran rumstellt, dass Windows dann nicht mehr funktioniert oder sich komisch verhält.
Das ist sicher richtig.

Nur halte ich dem entgegen, dass dieses Proggi keine Einstellung bietet, die man nicht auch- wenn auch etwas unbequemer zugegeben - nicht "von Hand" einstellen könnte, ohne dabei den Überblick zu verlieren, was Antispy im Hintergrund da so verändert.
Am schlimmsten finde ich jedoch die Tasache, dass die Rückgängig-Funktion einfach nicht alles auf die ursprünglichen Einstellungen zurücksetzt; so zumindest bei der Vorgängerversion.
Ich für meine Person stehe diesem Proggi sehr skeptisch gegenüber.
 
Ich glaube man verliert eher den Überblick im Registry Editor und seinen Notizen was man umstellen muss, als in einem geordneten Programm mit Beschreibung. :rolleyes:
Aber jedem das seine...
 
nAbend


Hausmeister schrieb:
Diese Kritik ist unbegründet, da XP Antispy ja gerade dazu da sein soll, nicht alle Einstellungen mühselig selber zu suchen und vorzunehmen. Ob die änderbaren Einstellungen sinnvoll sind oder nicht, kann jeder selber entscheiden


einige scheinen aber von *sinnvoll* weit weg zu sein; um das ging es wohl auch bei der Kritik.
 
:daumen: Feines Tool , erspart einem viel Zeit
 
Zurück
Oben