• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 battlefield 2 Bad Company Verbindungsfehler EA

wakeboarder

Ensign
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
220
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe bis vor kurzem BF 2 bc gespielt (ohne probleme). auf einmal finde ich nur noch ca. 20 server und wenn ich mich bei freunden direkt auf eine map einloggen will kommt die meldung:
es konnte keine verbindung zu ea online hergestellt werden. bitte versuchen sie es erneut.

habe hier bei computerbase über die suche folgendes gefnden

https://www.computerbase.de/forum/t...ndung-zu-ea-online-hergestellt-werden.855023/

kurz gesagt folgende einstellung verwenden:
netsh interface tcp set global ecncapability=disabled

auch danach hat es nicht funktioniert. habe keine änderungen an meinen rechner vorgenommen oder programme neu aufgespielt und "ja" ich habe auch schon getestet ob ich überhaupt eine internetverbindung habe :D

danke schon mal für eure hilfe
 
hm, wurde das update bei dir installiert? Ansonsten nochmal manuell den "Updater" starten (im BC-Hauptordner)
 
habe noch vergessen zu sagen das ich auf den servern spielen kann die er mir anzeigt.
Ergänzung ()

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh update manuell starten!!! das sieht gut aus...... Vielen Dank für die schnelle hilfe. ziehe gerade das update.

komisch von einem auf dem anderen tag hat es nicht mehr funktioniert und bei mein freunden mit denen ich spiele gab es wohl keine änderungen
 
Liegt wohl daran das sie das Spiel über den Updater starten und nicht über den Launcher ;)
Ich denke mal morgen wird das Spiel sowieso einen massiven Spielerverlust erleiden. BF3 lässt grüssen.
 
ich denke er meint den start der bf3 beta.
freu wie bekloppt :D
 
Zurück
Oben