Neue Hardware, soll ich Windows neu drauf...? Wo werden Updates von CSS gespeichert?

!!Daniel!!

Cadet 4th Year
Registriert
März 2009
Beiträge
97
Hey, ich habe einen neuen CPU, Mainboard und RAM gekauft. Soll ich Windows neu drauf spielen? Meiner Meinung nach würde ichs machen, aber da ich mir bald (1 oder 2 Monate) auch eine neue Festplatte kaufen will, habe ich kein lust jeden Monat das Systen neu draufzuspielen. Weißt jemand wo die Updates von Counter Strike Source gespeichert werden? Ich habe kein lust die noch mal runter zu laden weil bei meinen "Dorfinternet" (download 95 kb/s -.-'') dauert es 2-3 Stunden.
 
Im CSS-Ordner, man könnte auch den gesamten Steam-Ordner einfach rücksichern.
Und ob Dein Windows noch läuft mit der neuen Hardware ist doch die Frage, nicht ob Du sollst.
Die Entscheidung wird Dir doch aus der Hand genommen. Wenn wir jetzt sagen "brauchste nicht", aber das Windows nicht mehr auf der neuen HW läuft ist doch eh egal. Du wirst merken ob es Punkte bringt oder nicht. Du wirst merken obs lahm läuft oder gut. Du wirst merken ob sich Fehler in Deine Windows-Installation eingeschlichen haben, die Dich nerven und die Gelegenheit nutzen neu zu installieren.

Und ähm ... Forums-Suche nach Image/Klonen/Clonezilla, da wird Dir geholfen das Windows von einer Platte auf die nächste zu schieben :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben