Mozilla; Plugin-Programmumstellung für dienstlich sürfen oder privat

taotao

Newbie
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
4
Hallo,
ich suche ein Plugin für Mozilla, wo man das Prgramm umstellen kann, entweder auf dienstlich sürfen oder privat. Also hin und her schalten kann.
 
Hallo,
ich mache gerade Praktikum und soll so ein Plugin suchen.
Die Mitarbeiter sollen nur dann sürfen wenn es dienstlich ist, für private zwecke müssen sie dann bezahlen. Mit den Schalter können die dann auswählen wie sie sürfen.
So was gibt es auch für internet explorer. Aber ich suche so ein Plugin für Mozilla.
Vieleicht hat jemand ein Seite mit vielen Plugins für Mozilla.
 
Hallo,
wenn ich das wüßte, dann häte ich das Problem nicht. Aber du meinst bestimmt das Plugin vom internet explorer oder? Weiss ich leider nicht. :(
 
Hallo,
kennt denn keiner eine Seite mit Plugins für Mozilla?
 
Zurück
Oben