GA-Z68X-UD7-B3 (rev. 1.0) oder GA-Z68X-UD5-B3 (rev. 1.0)

Sporck

Commander
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
2.328
Hallo Leute,

ich habe mich jetzt doch dafür entschieden meinen Rechner aufzurüsten.

Ich habe als Mainboards jetzt folgende ins Auge gefasst:

GA-Z68X-UD5-B3 (rev. 1.0)
http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=3848#ov

GA-Z68X-UD7-B3 (rev. 1.0)
http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=3847#ov

Welches von den beiden würdet ihr nehmen oder eventuell doch ein ganz anderes? Ich habe gelesen, dass die Gigabyte Mainboards auch die 2012 CPU (Ivy) unterstützen werden?


Grüße und schönen Abend

Sporck
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich glaube das UD7 hat noch ne LEd Anzeige oder so...

Was mir gerade aufgefallen ist...beide Boards gibt es noch ohne das B3 in der Beschreibung. Wo ist da der Unterschied? Auf der Seite steht, dass die die Funktion nicht haben, die es ermöglicht automatisch zwischen den integrierten und "externen" Grafikchips umzuschalten! Ist das richtig?


Grüße
 
Ja davon gehe ich auch aus ;-) allerdings hat es mich nur gewundert, dass ein Mainboard den wechsel zwischen den Grafikkarten ermöglicht und das andere nicht ;-)

also sollte ich wenn dann schon das mit B3 nehmen ;-)

Vielen Dank :-)
 
Zurück
Oben