News HTC plant den nächsten Sensation-Ableger

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Bestätigen sich die jüngsten Gerüchte, wird HTC die Sensation-Familie weiter ausbauen. Nachdem erst vor wenigen Tagen mit dem Sensation XE eine leicht überarbeitete Fassung des ehemaligen Flaggschiffs Sensation präsentiert wurde, soll in der kommenden Woche das Sensation XL folgen.

Zur News: HTC plant den nächsten Sensation-Ableger
 
Solang die kein AMOLED-Display oder Vergleichbares verwenden ist das Teil wie Notebooks ohne mattes Display: Schrott.
 
Solang die kein AMOLED-Display oder Vergleichbares verwenden ist das Teil wie Notebooks ohne mattes Display: Schrott.

Find ich nich, ich find das Display von meinem Desire HD nich unbedingt schlechter als das AMOLED von nem SGS 2, die AMOLEDS haben immer so nen häßlichen Grünstich finde ich
 
Das Teil wird sicher ein SLCD haben ... und steht dem AMOLED in Sachen Qualität in nichts nach.
 
Gleich kommen sie alle aus dem Samsung-Thread und freuen sich über das noch größere Display :D

Aber bei der Auflösung wurde htc ja mal richtig von Samsung gepwnd ;)

b2t:
Vom Design her find ichs nicht allzu dolle. Und da ich eh lieber ne Ausschiebtastatur hätte, isses nix für mich.
Zum Surfen sind solche Möchtegern-Tablets wahrscheinlich toll, sieht aber bestimmt merkwürdig aus, wenn man sich das Riesending zum Telen ans Ohr hält ...
 
ein kern, was das denn für ein fail. Wie soll so ein Sensation XL Phone mit einem Galaxy S II LTE HD mithalten?

bzw. den Rückstand auf Samsung beim dritten Smartphone GenerationRace (unter android) aufholen?


Ich hoffe da kommt dieses jahr noch nen Kracher der eigentlich pfiffigen Taiwanesen.
 
Wollen die Samsung nach machen?

Samsung bringt überarbeitete Version, HTC auch..
Samsung hat riesen Version raus, HTC auch...

Reicht langsam^^
 
bei 4,7" hab ich aufgehört zu lesen.
Wenn ich ein tablet will dann kauf ich mir ein tablet ...
Soll ja noch in die hosentasche passen ...
 
fream schrieb:
ein kern, was das denn für ein fail. Wie soll so ein Sensation XL Phone mit einem Galaxy S II LTE HD mithalten?

warum muss htc mit der einkern-version des sensation denn mit dem lte hd von samsung mithalten?
ich sehe da von vornherein verschiedene zielgruppen...
 
madmax007 schrieb:
bei 4,7" hab ich aufgehört zu lesen.
Wenn ich ein tablet will dann kauf ich mir ein tablet ...
Soll ja noch in die hosentasche passen ...

+1
 
Glaubt mir.. für die Jugendlichen kann ein Smartphone nicht groß genug sein bei uns auf der Schule kommt einer mit dem Galaxy Tab und benutzt den sch*** auch wirklich als Handy lol.
 
Läuft ja nicht jeder in einer engen Damenhose rum. :D
 
Neben 768 Megabyte Arbeitsspeicher stehen wahlweise 16 oder 32 Gigabyte interner Speicher zur Verfügung.

Wow, nach dem 3129856653ten Phone mit mikrigem internen Speicher hat's HTC mal endlich kapiert *clap*

Kann nicht genug über den winzigen Speicher meines Desires fluchen... :(

Und gerade beim Besuchen der HTC-Seite gesehen, dass das Desire absolut nirgends mehr aufgelistet wird. Nichtmal im Support-Bereich. LOL! 1 Jahr alt und schon komplett aus dem Portfolio verbannt. Bekräftigt min Vertrauen in HTC nicht sonderlich...
 
Jap, hab mein Desire bereits verkauft, eine Schande wie das Gerät abgesägt wurde. :(
 
Jetzt habens die Beats Hörer auch bis zu HTC geschafft... VERDAMMT das wird den Preis hochtreiben. :<
 
Da ist HTC im Vergleich zu Samsung aber spät dran und wenn es dann kommt, ist es vermutlich zu teuer.
Ausserdem nutzt man bei der Größe ein Headset, aber mir ist alles was über 4,3"hinausgeht, das ist meine Schmerzgrenze, absolut zu groß.
Mich erinnert das alles z.Z. nur noch an : höher, größer, weiter, und das geht immer!
 
Naja braucht man nicht, es gibt bessere Alternativen und single core naja.
 
Ich finde 4 zoll sind bei nem smartphone für mich die optimale größe, darum hab ich auchzum lg optimus speed gegriffen. Ich verstehe nicht wie leute mit so nem riesending zu rechtkommen.
 
fream schrieb:
ein kern, was das denn für ein fail. Wie soll so ein Sensation XL Phone mit einem Galaxy S II LTE HD mithalten?

bzw. den Rückstand auf Samsung beim dritten Smartphone GenerationRace (unter android) aufholen?


Ich hoffe da kommt dieses jahr noch nen Kracher der eigentlich pfiffigen Taiwanesen.

Riou schrieb:
Wollen die Samsung nach machen?

Samsung bringt überarbeitete Version, HTC auch..
Samsung hat riesen Version raus, HTC auch...

Reicht langsam^^


hä? womit hat bitte das Nachziehen der next gentechnik (dual core, bald quad) mit nachmachen zu tun?


Soll jetzt Smartphonehersteller sich technisch zurück entwicklen, damit sie nicht etwas nach machen. Vlt. sogar angeblich mit der Angst Patente zu verletzten? lol


Ich glaub so eine miese zukünftliche Verkaufstrategie darf man HTC keinesfalls unterstellen.


Eher die, dass sie "leider" momentan immer noch nicht in der Lage sind Samsung zu übertreffen.



Ich als zufriedener Samsung Nutzer, würde mir gern mal ein HTC Phone kaufen. Aber bis jetzt siehts nicht nach einem Übertreffen aus.
 
Zurück
Oben