• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Wie findet ihr Teamplay in BF3?

Deine Meinung zum Teamplay in BF3.

  • Ja, Teamplay rockt und im Teamspeak macht das ganze noch mehr Spaß?!

    Stimmen: 27 67,5%
  • Ich laufe doch lieber als Lone-Wolf herum!

    Stimmen: 6 15,0%
  • BF3 zocke ich nicht, kein Interesse!!

    Stimmen: 7 17,5%

  • Umfrageteilnehmer
    40
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

badcip

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2009
Beiträge
92
Da BF3 kurz vor der Türe steht, wollte ich nachfragen, wie eure Meinung generell zum Teamplay in BF3/BF2 oder BC2 ist. Findet ihr, es lohnt sich nicht im Team zu spielen, weil jeder am Ende doch sein eigenes Ding dreht oder ist es doch unter'm Strich überlebenswichtig?

Ich finde, es ist nicht ganz einfach, denn wenn man oft im Squad spielt, tanzt meistens immer einer richtig aus der Reihe. Gut geht es nur, wenn man alle im TS versammelt.

Lone Wolfs sind nur brauchbar, wenn sie richtige Skills haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Antwort die auf Erfahrungen beruht wird dir noch keiner geben können, wie auch!!!!!!!!!
 
C-h-r-i-s schrieb:
Eine Antwort die auf Erfahrungen beruht wird dir noch keiner geben können, wie auch!!!!!!!!!

Schon, haben doch echt viele die Battlefield Reihe gespielt, da kommen ne Menge pro und contras zusammen.
 
ich hab in den videos der alpha kein teamplay gesehen. die spieler, die das gameplay aufgenommen haben sind stets alleine durch die gegend gelaufen.
 
ich stell mal ne off-topic frage:

wenn die open-beta startet, wie und wo kann man die beta downloaden? braucht man nen key?
 
hmaulwurf8 schrieb:
ich hab in den videos der alpha kein teamplay gesehen. die spieler, die das gameplay aufgenommen haben sind stets alleine durch die gegend gelaufen.

Darüber wird die Beta auch nichts sagen können!

Ist doch klar, das bei Alpha und Beta die Leute erstmal schauen, was geht. Erst wenn BF3 mal ein paar Wochen drausen ist und der erste Patch die ersten groben Probleme behebt, wird man sich wieder in Squads tummeln und zusammenspielen.

Das gehört zu einem Teamspiel nun mal dazu. Lonewulfs wird es immer geben. Die stehen auch nächstes Jahr noch rum, werfen keine Muni/Medipacks oder sonst was ;)
 
Ich find mitwerweile gehen shooter alle so den falschen weg.
Es hat mitwerweile einfach immer weniger mit Skill zu tun sondern wer schon welche waffe haben kann oder wer schon welches perk (oder wie mans nennen soll) drin hat.
Das fand ich schon bei der CoD reihe etwas nervig und bei Bad Company 2 auch weil man es da als Anfänger recht schwer hatte.
Davon abgesehn find ichs immer einfacher wenn man mit nen paar Leuten im TS ist da kommt immer mehr bei rum als wenn jeder sein eigenes ding dreht.
 
laut Twitter: "Keys will be sent, around 1pm-3pm CET on PC and Xbox 360. Awaiting further messaging on PS3”

also zwischen 13 und 15 Uhr wird es losgehen, endlich =)
 
Wie soll die Frage mit dem Teamplay jetzt jemand beantworten, wenn das Spiel noch nicht draußen ist? Oo
 
mpbthunder schrieb:
Wie soll die Frage mit dem Teamplay jetzt jemand beantworten, wenn das Spiel noch nicht draußen ist? Oo

Hast doch bestimmt BC2 gespielt und draußen ist sie gleich :D
 
EBEN. dann hast noch nie im clan gezockt wo TS immer wichtig ist, denn ohne geht es nicht wenn zusammen im team spielst. bei jedem onlinemulti game.

multiplayer = TS unversichtbar.
coob modus = Ts unversichtbar.
Einzelpayer = TS nein.


Thread kann geschlossen.
 
Ich find mitwerweile gehen shooter alle so den falschen weg.
Es hat mitwerweile einfach immer weniger mit Skill zu tun sondern wer schon welche waffe haben kann oder wer schon welches perk (oder wie mans nennen soll) drin hat.
Das fand ich schon bei der CoD reihe etwas nervig und bei Bad Company 2 auch weil man es da als Anfänger recht schwer hatte.

irgendwie wiedersprichst du dir selber -.- in BC2 brauchst eben etwas mehr skill um da rein zu kommen als in CoD. die anfangswaffen von BC2 sind meist die stärksten. XM8 und AEK sind die topwaffen bei assault, die avitomat ist auch sehr gut beim pio, die PKM und die nächsten lassen sich auch sehen und die m24 ist eh unübertrefflich beim sniper. also wo liegt das problem? einzig das magnum "perk" hat da noch einen kleinen vorsprung, das hast du aber relativ früh und zudem gibts auch noch körperpanzerung, was das ganze wieder ausgleicht...

in CoD ist es allerdings wirklich sehr waffen/level abhängig. selbst bei dem support von ausserhalb wird man ja dafür belohnt, umso besser man ist-.- eigentlich ein witz. da räumt man bereits ab und bekommt noch überpowerete unterstützung von ausserhalb -.-
 
Wie findet ihr Teamplay in BF3?
Wenn das Spiel Ende Oktober offiziell erschienen ist, teile ich Dir gern meine Meinung mit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben