Programme fürs überwachen des Systems

huhuhu-tigger

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2011
Beiträge
283
Hallo Leute

ich suche gute Programme um mein System zu überwachen.

Ich habe Hw Monitor für die ganzen temps meines Systems
nun suche ich auch noch Programme um mal zu schauen wie voll der ram läuft meiner Grafikkarte wie sie grade getaktet ist usw.

Kennt wer da gute Programme?

danke und fals es irgendwo schonmal gefragt wurde einfach den Link posten den ich finde leider nichts gutes was mir hilft.
 
Schau dich doch einfach mal in der Downlad-Sektion um. Da wirst du bestimmt das passende für dich finden.
 
für windows7 kannst du dich mal auf dieser Seite nach ziemlich schicken Sidebar gadgets umschauen.
 
Rainmeter ist dazu das beste Programm! DU kannst alles auf dem Desktop dadurch einzeigen lassen. Es gibt tausende von Desgins!

Download von Rainmeter

Designs
Schau dich aber mal um.
Die Standard Version reicht fürs reinkommen auch erstmal!
Wende dich bei Fragen einfach an mich. Ich kann dir auch Screenshots von mir senden.

Cheers, Phizzo
 
Das sieht echt vielversprechend aus...

Wie sieht es damit bei VMs aus? Werden da auch die Infos vom Host angezeigt, oder die "virtuell zugewiesene HW"?
 
Zurück
Oben