Battlefield 3 Graka anforderung

gr4nate

Lieutenant
Registriert
Juli 2010
Beiträge
648
Servus leute, ich erstelle einfach mal dieses thema bezüglich anforderungen an bf3

Ich habe einen i5 2500k @ stock mhz

eine gtx 470 amp @ stock mhz

alles auf "high" gestellt und es läuft mit 99% gpu auslastung mit rund ~45fps absolut flüssig

mit "ultra" läuft es mit ca ~38fps etwas schwammiger, ich sehe aber keinen unterschied am bild
 
Und nun? Wenn dann müsste es Battlefield 3 Beta Graka anforderung heißen. *klugscheiss*
 
Ein ausführliche Test wäre wünschenswert, so wirkt das irgendwie lieblos hingeklatsch... theoretisch könnte jeder mit sein System ein ähnlichen Thread aufmachen... wo wären wir dann?
 
sry die beta ist erst seit einigen stunden draußen..... ausführlicher test wird bestimmt die tage kommen
 
Ich zocks hier am Notebook mit nem Core i7-2720QM, 8GB RAM und ner ATI FirePro M5950 sehr flüssig in FullHD.
 
1920x1080,Alles auf Ultra,4mal AA,
50- 70FPS im Park
70- 90 FPS in der Metro
so ungefähr!
 
bisschen mager fürn review :)
 
Zurück
Oben