low profile grafikkarte

samsungtr

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.332
moin,
möchte mir einen htpc zusammenbauen und hab mir schon ein gehäuse(origen ae s10v) gekauft. jetzt ist meine frage welche grafikkarte ich da einbaue damit ich einigermaßen ordentlich spielen kann (left4dead2, racedriver grid). soweit ich gelesen hab kann ich da nur low profile grafikkarten einbauen. könnt ihr mir eine empfehlen? mainboard ist eine matx von asus (M4A78D-M Pro) und der netzteil folgt...
 
Hallo,

ich stehe vor einem ähnlichen Problem. Mein aktueller HTPC soll zwecks Aufgabenerweiterung etwas aufgemotzt werden. Daher suche auch ich eine relativ potente low Profile Grafikkarte, die aber im Desktopbetrieb in 3m Entfernung unhörbar sein soll (WUnschvorstellun). Weiterhin soll sie die Audiosignale über HDMI ausgeben können. kann das die GTS450 (bzw aktuelle Grafikkarten) auch?
 
Bei mir? Budget wäre zweitrangig, Funktion geht eindeutig vor. Ein Preis unter 150€ wäre aber von Vorteil.

Edit: Alternative bei mir ist halt den HTPC neuaufbauen, da geht eindeutig mehr Zeit und Geld drauf...
 
Zurück
Oben