Passt die Grafikkarte ins Gehäuse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

exeto

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
427
Ich stelle grad meinen neuen PC zusammen und wollte nach dem 3 Jahre alten Big Tower, mal was für mich vernünftiges holen und zwar nen kleinen midi tower.

Den man auch mal schnell mitnehmen kann und der preislich super ist :D

Gefunden hab ich: http://geizhals.at/deutschland/536436

Laut Internet soll da nur eine Grafikkartenlänge von 270mm gehen.
Ich wollte mir wahrscheinlich demnächst eine gtx 570 holen, passt die da rein?
Momentan hab ich eine hd 5850 pcs+, bin grad auf der Arbeit und kann nicht nachmessen, hat wer von euch die Daten parat und weiß ob die auch rein passt?

zur not kennt wer von euch ein anderes gehäuse mit ähnlichen maßen (BxHxT), gleicher Preislage und was wichtig ist eSata vorne.

danke euch
 
Hi exeto,

um es kurz zu machen -ja es passt. Eine Standard GTX570 hat die Maße
Abmessungen (BxHxT)110 mm x 40 mm x 268 mm.
 
dariopiz schrieb:
Kauf mir demnächst ein HAF 922 ;) Passt sicher auch auf deine Anforderungen


naja :/

teurer, größer, also eher nein



weiß vielleicht noch wer die Maße von der 5850 pcs+, dann kann ich gleich von hier bestellen
 
zu den xigmatek hat ich, durch stöbern im internet, einige schlechte bewertungen gelesen (obs stimmt weiß ich nicht) :/

wenn die graka in das andere reinpasst nehm ich das, die auswahl von anderen gehäuse wollte ich erst vornehmen wenn die graka nicht passt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben