• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Verbindungsprobleme fixen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

R4ID

Commodore
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
4.420
Hi Leute

Wenn auch ihr Probleme mit BF 3 habt oder ehr im Battlelog da bleiben ja die meisten auch schon mit irgendein ein Verbindungsproblem hängen dann hab ich eventuell die Lösung parat :)

In den Ordneroptionen erstmal Systemdateien und versteckten Dateien anzeigen lassen.

Dann müsst ihr in folgendes Verzeichnis:

C:/Windows/system32/driver/etc

dort angekommen seht ihr die hosts Datei (Sicherheitskopie bitte davon machen)

Öffnet diese Datei nun mit Wordpad und löscht alle Einträge die mit EA zu tun haben.

Speichert die Datei anschließend ab und testet mal kurz ob BF 3 nun ohne Probleme verbindet.

Solltet ihr nun trotzdem noch Probleme haben oder öfter vom Server fliegen versucht mal in eurem Router UPnP zu deaktivieren das bringt teilsweise auch ein bisschen mehr stabilität ;)

Testet das ganze einfach mal wenn ihr Probleme habt bei mir hats mit der Hosts Methode jedenfalls super funktioniert davor bin ich nur bis zum Battlelog gekommen danach war schluss Verbindungsfehler ect.

Jetz läuft jedenfalls alles suppi :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben