News HTC stellt neues Einsteiger-Smartphone vor

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Bin ja mal gespannt wie die Leistung sein wird, es hieß ja, dass ältere/kleinere Geräte nicht genug Leistung für Sense 3.0 hätten und somit auch 3.5 :D

Auch wenn DHD mittlerweile 2.3.5 mit Sense 3.0 hat und Gerüchten zufolge soll auch 3.5 im November erscheinen.

Das Gerät an sich sieht etwas rundgelutscht aus, aber ich denke für Einsteiger ideal.
 
Verstehe ich nicht.

Das Wildfire S hat auch eine CPU die mit 600 MHz taktet, die Display-Auflösung ist auch gleich, einzig die Kamera hat eine geringere MP Auflösung als das Wildfire. Auch der RAM ist gleich groß.

Da wurde sicherlich an anderen Stellen gespart aber nicht an den hier aufgeführten.
 
Der Markt in der Preisklasse ist hart umkämpft. Mal schauen, ob HTC mit dem Gerät punkten kann. Ich bezweifle es.
 
Hat das Wildfire S nciht nen 800MHz prozessor?.

btt:
SChönes Einsteigerphone, mal sehen wie es mit Sense 3.5 zurecht kommt, wobei HTC schon wissen wird, was geht..
Des Design find ich perönlich gar nicht schlecht, evtl bisschen sehr Rund, aber ansonsten gelungen.

mfg memory_stick
 
naja im geschätzten preisbereich tummeln sich bereits attraktivere modelle...zumindest auf den ersten blick (aber interessant zu sehen wie die resonanz bei nokia ihrer neuvorstellung in dem preisbereich war und wie sie hier ist)
 
Kamera ohne Licht!?
Seitdem ich mein Deisire hab brauch ich keine Taschenlampe mehr :D
So teuer kann so n kleines lämpchen doch garnich sein =/

Denke, dass die meisten jedoch weiterhin zur Konkurrenz aus eigenema Haus (Wildfire S) greifen werden.
 
Das Huawei X3 hat auch kein LED-Licht/Flash und verkauft sich wie geschnitten Brot (gut der Preis ist natürlich auch entscheidend).
 
Wenn man auf (noch) NoName a la Huawei im Smartphone-Sektor zurückgreift, bekommt man wesentlich mehr fürs Geld.
 
HTC macht den Fehler den auch schon Nokia gemacht hat....10000 Modelle, die sich nicht wirklich unterscheiden. Das verwirrt den Kunden und hemmt Verkaufszahlen...
 
Dann lieber ein ZTE San Francisco. In der Schweiz für 100 CHF (82€) zu haben. Grösseres Display und vor allem viel höhere Auflösung.
 
Mehr Produkte, mehr Konkurrenz. Und Konkurrenz belebt das Geschäft :D Bitte mehr davon!
 
@StefanG

Grins, Nokia hat/te ganz andere Probleme.

Glaub mir, HTC schadet das nicht. Nach Samsung sind sie die Top-Android-Hersteller und bei den "Zahlen" (Gewinn und Umsatz) jagt ein Rekordquartal das nächste.
 
Ich persönlich finde die CPU viel zu schwach! Android läuft ja nicht einmal mit einer 1 GHZ CPU richtig flüssig. Mit einer 600 MHZ CPU ist das ein Fiasko.
 
McBash schrieb:
Ich persönlich finde die CPU viel zu schwach! Android läuft ja nicht einmal mit einer 1 GHZ CPU richtig flüssig. Mit einer 600 MHZ CPU ist das ein Fiasko.

stimmt nicht, schon alleine weil die aufloesung des displays viel kleiner ist. muss also keine so hohe aufloesung befeuern. habe das wildfire s selbst, und obwohl ich mit dem handy weder surfe noch spiele ginge das trotzdem absolut problemlos (getestet).. ebenso stockt sense nicht. ergo: cpu ausreichend.
 
@McBash
Das kann ich nicht bestätigen.
Auf meinen TyTNII läuft Android 2.2 in recht passabler Qualität. Man beachte, dass das Phone mittlerweile im 5. Lebensjahr und nur mit 400MHz ausgestattet ist. Und auf aktuellen 600-1000MHz CPUs läuft Android sehr gut.
Man sollte auch nicht vergessen, dass es sich um Telefone und keine Desktop-PCs handelt.
 
memory_stick schrieb:
Hat das Wildfire S nciht nen 800MHz prozessor?.

Nö, auch nur 600 (eben extra nochmal am neben mir liegenden Gerät nachgesehen). Überhaupt ist die niedrigere Auflösung das einzig "neue" an dem Gerät hier – welche es wiederum als "HTC Wildfire" (ohne S) schon einmal gab. Ich persönlich halte schon das Wildfire S für zu knapp ausgestattet, vor allem beim internen Speicher – aber es gibt halt einen Markt für solche Geräte.
 
Zurück
Oben