• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF 3 Open Beta Key

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kallii

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
1.423
Ich versuche seit geraumer Zeit nun BF 3 zu starten und jedes mal fragt er mich nach einem Key, hat jemand zufällig noch einen über und kann mir diesen per PN zur Verfügung stellen?
Ich habe mir BF 3 direkt von einem Mirror geladen und in den Origin ordner gepackt. Will ich es direkt über Origin Laden sagt er mir:

Leider darf dieses Spiel aufgrund des Jugendschutzgesetzes in Deutschland nur zwischen 6:00 Uhr und 23:00 Uhr heruntergeladen werden.
 
Mir ergeht es genauso. Hab aber eben im Forum gelesen das momentan eh alles überlastet ist von daher: ).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben