web.de Anlagen hinzufügen spinnt seit Tagen

t4mm3r

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.490
Hallo,

ich möchte Unterlagen hochladen (meistens *.pdf Dokumente) doch es steht schon seit Tagen:

undefined
Wartend...

Der Upload läuft nicht, hab das mal 30mins laufen lassen nix passiert. Jemand Rat?

Gruß
 
Ist der Anhang vielleicht zu groß oder Konto voll?
 
ne die Anlage ist ca 1,2MB groß, und der Speicher ist leer. Habe es schon von einem anderem Zugang versucht...

undefined
Wartend...
 
Also ich bin das Problem losgeworden indem ich zuerst die Nachricht in den Zwischenspeicher gelegt hab (also Strg - c) und die Seite dann refresht hab, danach gings bei mir wieder.
 
schon mal mit einem email client wie z.b. thunderbird versucht?
 
kurioserweise funktionierts wieder, wahrscheinlich ist ein mitarbeiter auf meinen thread aufmerksam geworden und hat panisch den fehler behoben haha, danke leute
 
Also bei mir besteht der Fehler immer noch. Hat hier jemd. noch irgend welche Tipps für mich?
 
bei mir gehts wieder nicht, ich weiß nicht woran es liegt :(

Leider habe ich auch keine Tipps, evtl sind bei denen die Festplatten überfüllt ?
 
Hatte das problem auch kurz und ist jetzt wieder wie von Zauberhand verschwunden!


Mein Tip: Benutze Thunderbird dort hatte ich noch nie Probleme mit dem Anhang, nur im Web - Interface!

MfG
Wiesl
 
Bei mir trat dieser Fehler vor einigen Monaten mal auf, war danach verschwunden, aber seit ein paar Tagen habe ich wieder diesen Hänger mit "undefined, wartend".

Ich kann aber unproblematisch Dateien im Standard Upload hochladen: einfach rechts neben "durchsuchen" auf Standard Uplaod klicken, so dass dann Komfort Upload dasteht. Dann mauß man erst den PC "Durchsuchen" und anschließend auf "Hochladen" klicken. Beim Komfort Upload geht es mit Doppelklick auf die hochzuladende Datei.

Das Problem ist bei mir kürzlich aufgetreten, nachdem ich dem Firefox Browser auf die 7er Version geupdatet habe. Ich glaube, dabei ist ein Add-on deaktiviert worden, welches mit dieser Browserversion nicht kompatibel war. Vielleicht erledigt es sich auch mit einer neuen Firefox Version. Oder es hängt mit einem Windowsupdate zusammen, welches auch neulich den IE gepatcht hat. Danach dachte ich nämlich schon, meine Wetterstation, die mit einem USB -Stick Daten aus dem Internet empfängt, sei defekt. Nach Aufrufen des IE ging sie plötzlich wieder!
 
Zurück
Oben