Eigenes User-Verzeichnis wird nicht mehr verwendet

moonwalker99

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.841
Mein System: XP + SP3, Admin-Account + User-Account ohne Admin-Rechte

Ich habe einen Bootvorgang durch die Reset-Taste unterbrochen, nachdem es mir zu lange dauerte. Der erneute Bootvorgang ging etwas schneller. Als ich mich als User eingeloggt habe, wurde zunächst "Computereinstellungen werden übernommen" angezeigt oder etwas Ähnliches. Danach sah ich den Standard-Desktop ohne meine Dateien. Ein Blick unter C:\Dokumente und Einstellungen zeigt: das verzeichnis "user" besteht noch, aber darunter gibt es jetzt ein neues Verzeichnis "user.RECHNERNAME", das jetzt verwendet wird. Wie kriege ich das wieder gefixt? Danke im Voraus!
 
AW: Problem: Eigenes User-Verzeichnis wird nicht mehr verwendet

mal mit einem anderen Benutzer anmelden (Admin oder so), das user.rechnername löschen und neu starten und wieder mit altem Benutzer anmelden
 
Zurück
Oben