• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 Exe Defekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Julz2k

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
1.111
Hi,

versuche schon seit 10 Stunden die Beta zu starten..
Es scheint alles zu funktionieren jedoch wenn das Game dann startet kriege ich das hier



Habe auch schon den Browser gewechselt von Iron auf Firefox keine verbesserung..
 
Einfach mal neu runterladen und installieren lassen ?!
(Vorher den Ordner Origin Games in Programme (x86) löschen)
 
probier das mal aus, was ein anderer user geschrieben hat. der hat verbindungsprobleme gehabt

BigWorm48 schrieb:
Hi Leute

Wenn auch ihr Probleme mit BF 3 habt oder ehr im Battlelog da bleiben ja die meisten auch schon mit irgendein ein Verbindungsproblem hängen dann hab ich eventuell die Lösung parat :)

In den Ordneroptionen erstmal Systemdateien und versteckten Dateien anzeigen lassen.

Dann müsst ihr in folgendes Verzeichnis:

C:/Windows/system32/driver/etc

dort angekommen seht ihr die hosts Datei (Sicherheitskopie bitte davon machen)

Öffnet diese Datei nun mit Wordpad und löscht alle Einträge die mit EA zu tun haben.

Speichert die Datei anschließend ab und testet mal kurz ob BF 3 nun ohne Probleme verbindet.

Solltet ihr nun trotzdem noch Probleme haben oder öfter vom Server fliegen versucht mal in eurem Router UPnP zu deaktivieren das bringt teilsweise auch ein bisschen mehr stabilität ;)

Testet das ganze einfach mal wenn ihr Probleme habt bei mir hats mit der Hosts Methode jedenfalls super funktioniert davor bin ich nur bis zum Battlelog gekommen danach war schluss Verbindungsfehler ect.

Jetz läuft jedenfalls alles suppi :)
 
Funktioniert alles nicht :(
Habe Windows sogar erst vor 2 Tagen neuinstalliert...
 
Das hast du in einem anderen Thread bereits erzählt.
Ich bin hier nicht am falschen Ort, das hier ist ein Forum.

Btw. EA Forum? Hol du dir da erst einmal Rat bevor du anderen Leuten so etwas vorschlägst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben