• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BFBC2 - Schattenfehler

V3nDr4r

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
1.308
Hallo ihr,

seit ich den neuesten Patch habe (meine ich zumindestens), habe ich immer ein aufflackern der Schatten bei jedem Schuss den ich abgebe.

Bitte sagt mir jetzt nicht "stell die Schattendetails auf Mittel, dann ist das Problem gelöst" das weiß ich selber, dass das dann klappt mit den Schatten.^^
Ich habe leider keine guten PC um die Schatten auf Mittel zu spielen :(

Gruß
SoniC88
 
Und wenn du was anderes dafür runterdrehst? Es gibt auch Grafiktools die weitere Funktionen anzeigen. Einfach googln:)
 
Wie sieht es denn mit deinen Grafikkartentreibern aus? Hast du die neuesten, wenn ja evtl mal ältere Treiber probieren
 
Lad dir die BF3 Beta runter über Origin .... sollte helfen :)
 
keedxx schrieb:
Und wenn du was anderes dafür runterdrehst? Es gibt auch Grafiktools die weitere Funktionen anzeigen. Einfach googln:)
Ich habe schon einiges versucht, IMMER wenn der Schatten auf "niedrig" steht zucken weiterhin meine Schatten bei jedem Schuss :(

Biggunkief schrieb:
Wie sieht es denn mit deinen Grafikkartentreibern aus? Hast du die neuesten, wenn ja evtl mal ältere Treiber probieren
Ich hatte einen älteren Treiber drauf, da war es genauso. Momentan habe ich den Beta-Treiber 285.xx oder so?^^

buntstift23 schrieb:
Lad dir die BF3 Beta runter über Origin .... sollte helfen :)
So ein unqualifizierten Kommentar kannst du dir sparen. Entweder du versuchst mir zu helfen oder lässt nicht so einen dummen Spruch ab.
Ach ja: Wie soll BF3 "besser" laufen wenn ich BFBC2 nicht mal gescheit zum Laufen bekomme?! Erst nachdenken, dann posten...

Danke für eure Hilfe,
werde weiterhin rumtesten^^
 
Zurück
Oben