• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 Beta Malware gefunden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lipix

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
546
Moin,

hatte hier keinen Thread dazu gesehen und daher mal einen aufgemacht:
hab über Nacht die Beta geladen und heute grade eben zeigt mir Avira an, dass Malware gefunden wurde.
bf3.exe_DIP_STAGED, Virus oder unerwünschtes Programm TR/Patched.Gen

Weiß jemand was das Programm macht? Schickt es nur Reports und Fehler an EA oder büberträgt es alles vom PC worauf es Lust hat?
 
Ein Kumpel hatte gestern Abend auch das Problem, er sagte ein updaten des Virenprogramms
hätte abhilfe geschaffen, allerdings benutzt er wohl nur MS Essentials.
 
Ich habe auch MSE und keine probleme O_ô
Woher haste denn die BF3 Beta? In diversen Foren verteilen manche ja auch die Beta, weil die Warteschlange angeblich so übel sein soll...
 
Na klar ist da ne mlaware drin. Schon mal EULA von EA gelesen? Na dann wird's höchste Zeit.
 
Die Avira-Virenmeldung habe ich auch bekommen.
 
ich auch, liegt wohl wie schon erwähnt daran, dass Orgin leider was eingebaut hat, um deinen pc zu scannen, bzw zu schuaen, was du so drauf hast hradware/software...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben