News Mozilla veröffentlicht erste Beta von Firefox 8

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Also, mal ganz ehrlich, so langsam wird es nervig. Die langen Update-Zyklen waren zwar auch nicht so optimal, aber aller drei Tagen eine neue Version ist doch auch scheiße. Und dann kommen nicht mal so wahnsinnige Neuerungen, eine 7.1 hätte es auch getan...
 
Ich bin gespannt ob die mit den schnellen Zyklen aufhören wenn sie bei Google Chrome angelangt sind.

Ich finde Versionsnummern über 10 sowieso nicht praktikabel... Ich finde Firefox 39 sieht wesentlich schlechter aus als Firefox 6.3.1
 
Kann dafür auch keine Sympathie aufbringen, wie wärs wenn sie sich auf das Produkt konzentrieren würden anstatt auf die Versionsnummer.
 
refLye schrieb:
Also, mal ganz ehrlich, so langsam wird es nervig. Die langen Update-Zyklen waren zwar auch nicht so optimal, aber aller drei Tagen eine neue Version ist doch auch scheiße. Und dann kommen nicht mal so wahnsinnige Neuerungen, eine 7.1 hätte es auch getan...

Wo ist denn das Problem? Von mir aus kann es auch der Firefox 100 sein.
Ich finde es super, dass es jetzt viel schneller Patches für Sicherheitslücken gibt und der Firefox immer schneller wird.
 
ich benutze seit längerem version 8 und find die bis auf kleinigkeiten gut. auf version 9 laufen bei mir noch nicht alle addons, daher nutz ich 9 noch nicht. aber wird sicher irgendwann angepasst.
weiter so mozilla, firefox wird endlich wieder besser nach einer langen durststrecke, wo sich nicht viel getan hat.
 
Wen (bzw. welche Privatperson) zur Hölle juckt denn die Versionsnummer? Von mir aus können die wöchentlich ne neue Version bringen, solange sich das Ding gemütlich im Hintergrund aktualisiert, alles funktioniert, die Addons da mitspielen, ist die Welt doch in Ordnung?
 
Kann dafür auch keine Sympathie aufbringen, wie wärs wenn sie sich auf das Produkt konzentrieren würden anstatt auf die Versionsnummer.
So wie sie es bei Microsoft machen, mal abgesehen vom Internet Explorer. Das finde ich gelungen. Letztendlich interessiert die Versionsnummer sowieso keinen Menschen, hauptsache, er funktioniert. Ob er unter dem Namen Firefox 8, oder Firefox 4 geht, ist Bockwurst. Ich könnte micht nicht entsinnen, dass ich für irgendeine andere Microsoft-Software mal ein Update auf eine neue Version gesehen hätte. Aus Office14 wird auch nicht mal so über Nacht Office15.
Wo ist denn das Problem? Von mir aus kann es auch der Firefox 100 sein.
Ich finde es super, dass es jetzt viel schneller Patches für Sicherheitslücken gibt und der Firefox immer schneller wird.
Firefox 100? Schon der Name würde mir sagen, den nicht zu benutzen. Schnelle Patcher und das Schließen der Sicherheitslücken ist superklasse, da gebe ich dir absolut Recht. Aber muss ich für jede gefixte Lücke eine neue Version bringen?
 
es ist eh zahlensache
über 2 jahre von 3 auf 4, ie ist bei 9, google bei 14...
ich tippe mal mozilla will aufholen .)
 
Ihr seht doch was passiert.

Durch die Versionssprünge ist Firefox ständig in den News. :)
Klingelts?
 
refLye schrieb:
Firefox 100? Schon der Name würde mir sagen, den nicht zu benutzen. Schnelle Patcher und das Schließen der Sicherheitslücken ist superklasse, da gebe ich dir absolut Recht. Aber muss ich für jede gefixte Lücke eine neue Version bringen?

mein reden. Nur wichtige neuerungen sollten eine neue Versionsnummer rechtfertigen und nicht jeder popeliger Patch :freak:
 
was jetzt eigentlich für eine Versionsnummer dahinter steht ist mir auch egal. Finde es gut das immer weiter am Browser gearbeitet und verbessert wird.
 
Was habt ihr eigentlich alle für ein Problem? Mir ist das völlig egal wie die nächste Version heißt, Hauptsache es wird weiter entwickelt und verbessert. Bei jeder News zum Thema Firefox lese ich zig Kommentare "es nervt", "langsam reichts", "wo soll das noch hinführen", etc. Das ist doch kindisch. Nicht die Versionsnummern des Firefox nerven, sondern die ständigen Kommentare dazu.
 
juhu die fehler von version 7 sind kaum aus der welt geschafft (evtl.) da wird schon an der 8 gebastelt ... mach ich auch so in zukunft. mal sehen wie lange ich dann noch arbeit habe :D
 
Zurück
Oben