• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Anderes Problem der BF3 Beta - PC hängt sich auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PeterPlauze

Ensign
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
185
Viele reden von bekannten Grafikfehlern oder anderen Problemen in der Beta. Wenn es nur das wäre, dann würde ich sehr viel Spaß an der Beta habe und mich nochmals richtig auf den Release freuen. Aber momentan kommt da wegen einer Sache überhaupt keine Freude mehr auf. Folgendes: Unabhängig von der Spielzeit hängt sich mein PC in der BF3 Beta einfach mitten im Spiel auf. Standbild, da hilft nur ein PC Neustart. Es kommt sogar am häufigsten schon nach unter 10min vor, was mich doch sehr ratlos macht. Dazu möchte ich betonen das dieses Problem nur in der Beta vorkommt. Gestern nochmal über ne Stunde Metro 2033 gespielt und keinerlei Probleme. Andere Titel laufen auch vollkommen normal bei mir. Die Temperaturen von meinem System sind absolut im grünen Bereich. Das lustige ist ja das er sich selbst dann aufhängt, wenn ich die Einstellungen nach einem Neustart komplett auf "Low" runterdrehe.
Als Treiber dient der Nvidia 285.38, der in BF3 ja diesen Performanceschub bewirken soll. Und das Spiel läuft ja auch sehr gut und ist auf jeder Detailstufe flüssig und sauber spielbar, aber diese Hänger gehen einfach garnicht. Wenn das nur an der Beta liegt geht es ja noch, aber ich werd den Gedanken nicht los das ich mich mit diesem Mist auch noch in der Vollversion rumschlagen muss.

Hardware:

AMD Phenom II X4 940 BE 4x3 Ghz
GTX 560 Ti - 1G
4GB Ram DDR2
Windows 7 Home Premium 64 bit + Service Pack 1

Sehr schade schon allein deswegen weil ich anscheinend der einzige mit diesem Problem bin. Zumindest nocht nichts davon gehört.
Oder gibt es hier doch jemanden der sich damit rumschlagen muss?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben