ist windows total hin?

errut

Lieutenant
Registriert
Juli 2007
Beiträge
815
winxp prof sp3.
beim arbeiten mit pictureit, kommt plötzliches einfrieren. kein neustart im abgesicherten modus mehr möglich.
Reparaturkonsole gestartet , es wird aber nur C: angezeigt und nicht C:\windows , also von da aus keine reparatur möglich. dann win-cd gestart und unter installieren wird das reparieren der systemdateien nicht angezeigt, auch darüberinstallieren ist nicht möglich (festplatte voll oder beschädigt oder nicht formatiert). gibt es noch eine andere möglichkeit?
könnte auch noch ein anderer schaden vorliegen?
 
festplatte ausgebaut: dateistruktur ist völlig zerstört. beim wiederherstellen fäält mir auf, dass die platte immer zwischen 55 und 57 grad c temperatur schwankt (st3250620ns). in der spec steht 55 grad. werde lieber eine neue nehmen.
die kühlungsverhältnisse in einem tisch-pc sind natürlich auch nicht optimal.
werde eine "grüne" von WD oder Samsung nehmen 250-500gb.
 
Zurück
Oben