• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF 3 Download u. Installation

Flossen_Gaming

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2.043
Moinsen,

ich hab die Beta über ne andere seite gezogen und entpackt bzw installiert, nur ist Origin der meinung das es aber nicht auf der Platte ist... gibt es da eine möglichkeit diesem *hoch intelligenten tool* beizubringen das es bereits da ist? Habe ganz ehrlich keine lust nochma 4 stunden zu laden mit meiner 3k leitung
 
1. Origin beenden
2. Ordner mit der Beta drin muss in "Battlefield 3 Beta" umbenannt werden.
3. in den Installationsordner verschieben (ist in den Einstellungen von Origin festgelegt)
4. Origin starten
5. BF3 starten
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, einen Key habe ich...ich hab Origin so eingestellt das es den ganzen kram auf der entsprechenden Partition ablädt.
 
Frag mich nicht, aber jetzt scheint es zu gehen.
 
wo kann man das spiel den runterladen?
 
Einfach das Programm runter laden.
Dann origin starten. (Da man eine Amerikanische IP hat leitet dich EA zu den Ami-Server)
BF3 Beta laden+installieren.
Das Programm wieder beenden. (Damit man wieder eine deutsche IP bekommt)
Origin nochmal neu starten und BF3 spielen.

mfg
 
InDaHaus schrieb:
gibt es auch eine Möglichkeit das Spiel ohne FB zu spielen?.

Ja, entweder nach 23 Uhr laden oder auf betakeys.battlefield.de gehen.
 
Runterladen kann man auch auf anderen Seiten. Man muss nur nach 23Uhr in Origin das Spiel in die Liste aufnehmen, dann wird dem Account ein Key zugewiesen. Fertig.
 
Ich habe mir vorher Hotshield gezogen und dann konnte ich die Beta ohne Probleme bei Origin aus den kostenfreien Spielen auswählen. Dann fängt man an das ganze zu laden und macht Hotshield wieder aus. Der Download stoppt dann kurz, springt aber direkt wieder an. Hat super geklappt und anders meinen Betakey zu bekommen war einfach nicht möglich :D Da ging ja nix auf der seite
 
Zurück
Oben