• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News L.A. Noire ab 11.11. mit allen Erweiterungen für PC

burnout150

Hardwareklempner
Moderator
Registriert
März 2007
Beiträge
26.898
coole Sache, vllt. hol ich es mir und zock es dann mal durch gg.
 
Ich werds mir zulegen, allerdings über Steam, da der Titel nur auf Steam mit Steamworks (Archievements etc.) daherkommt.
 
Ist ja schön dass ne PC Version raus kommt, aber wenn die ständig so ne Verzögerung rein bringen brauch man sich ja nicht wundern wenn die Verkaufszahlen der PC Version so weit hinterherhinken.
 
Cool, aber Red Dead Redemption inkl. aller Erweiterungen würde mich mehr interessieren. Das scheint Rockstar wiederum egal zu sein.
 
Uhh ja, RDR wäre sensationell! Aber L.A. Noire ist für mich Pflichtkauf.
 
Wie sieht es aus, wird man wieder gezwungen, sich beim "Rockstar Games Social Club" und bei "Games for Windows Live" anzumelden, oder geht es dieses Mal auch ohne den ehrlichen Käufer mit Zwangsregistrierungen zu schikanieren?
 
Ja nettes Spiel, aber Skyrim geht definitiv vor ;)
 
Man man man....erst brauchen sie ewig um es auf den PC zu bringen und dann sind sie nicht einmal in der Lage die DLCs mit auf DVD zu pressen.

Super Kundenservice! :daumen:
 
Nice, wird sich zugelegt - und im März dann bitte Red Dead Redemption 2 PC Exclusive !!!
 
akuji13 schrieb:
Man man man....erst brauchen sie ewig um es auf den PC zu bringen und dann sind sie nicht einmal in der Lage die DLCs mit auf DVD zu pressen.

Super Kundenservice! :daumen:

Ich gehe eher davon aus, dass es sich hierbei um eine Art "Project 10 light" handelt. DLC müssen aktiviert werden und damit an einen Account gebunden, was den Wiederverkaufswert der Vollversion bei den Non-Steam Versionen schmälert.
 
Wie sieht es aus, wird man wieder gezwungen, sich beim "Rockstar Games Social Club" und bei "Games for Windows Live" anzumelden, oder geht es dieses Mal auch ohne den ehrlichen Käufer mit Zwangsregistrierungen zu schikanieren?
das frag ich mich gerade auch.

Freut mich, das sie es endlich schaffen L.A. Noire fürc den PC rauszubringen (wird vielleicht gekauft).
Bin gespannt, wann sie endlich GTA 5 ankündigen.
 
Die Entwickler haben ja insolvenz beantragt. Ja selber Schuld wenn man ein PC Spiel nicht von Anfang an auf pc Released!
 
Notch schrieb:
Die Entwickler haben ja insolvenz beantragt. Ja selber Schuld wenn man ein PC Spiel nicht von Anfang an auf pc Released!

pc versionen verkaufen sich meistens schlechter und sind einfacher zu kopieren
 
Toll! Ich werds mir wohl kaufen, aber erst wenn es mal im Angebot (~20€) ist. Viel lieber wäre mir Red Dead Redemption für den PC! Das Spiel würd ich glatt noch für 70€ kaufen. Aber Nööö, Rockstar ist sich zu fein.
 
@Smockil

Dazu fehlen verlässliche Daten. Ich weiß, das viele Leute die viel XBox zoggen sich die Spiele runterladen. Die haben die XBox360 gemoddet. Bei der PS3 ist es ja genau das selbe. Sobald die mal im Angebot ist (mydealz) wird ständig nach der Firmware gefragt.

Durch Steam & Co und vorallem durch einen guten Multiplayer lassen sich Raubkopien auf dem PC stark eindämmen. Leider bin ich nicht mehr ganz mit Steam zufrieden. Es ist in letzter Zeit etwas instabil, die Downloads gehen einfach kaputt und er lädt nochmal alles neu sowie das Offline mitterweile viele Spiele nicht mehr gehen.
 
ähm.. woher wisst ihr das es steamworks only wird ?? wäre super denn ich mag steam und kaufe steamworks only games noch lieber als normale xD

ggf. werd ichs mir auch kaufen das spiel.vllt nicht direkt zu release aber einen monat später oder so. zumindest gefällt mir das seeehr sehr gut.

edit: ach sorry, hab wohl was falsch verstanden. wird doch nicht steamworks only ?? ist überhaupt bekannt was fürn kopierschutz das haben wird ? wenns gfwl ist, werd ich drauf verzichten, selbst irgendwann wenns 10€ kostet. wenns steamworks ist kauf ich ggf. zum vollpreis. und wenns was eigenes ist entscheide ich dann, jedoch kauf ichs eher nicht (sofort)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich bleib dabei...die Grafik sieht schlicht nicht berauschend aus. Normalerweise ist mir die Grafik nicht so wichtig, weil die Story gerade in einem solchen Spiel sehr wichtig ist, da mir aber sämtliche Konsoleros permanent versuchen das Spiel mit "Killergrafik" zu verkaufen...

Von daher:
Ganz nett das es fürn PC kommt, kann Rockstar noch nen bisl Kohle machen.
 
Games for Windows Live wird nicht benötigt und der Rockstar Social Club auch nicht.
Mit dem Rockstar Social Club(optional) kann man sich bei Verhören helfen lassen, indem man nach schaut was die Community häufiger gewählt hat.
 
achso gut zu wissen. wenn gfwl und rsc nich notwendig sind, dann ist das schonmal ein pluspunkt für das game xD schaun wir mal was die für nen kopierschutz nehmen.
 
Zurück
Oben