News Bilder der Sparkle GeForce 6200

Hi,
AmdFreak das würde ich nicht sagen, klar für mich persönlich ist sie auch nichts,
aber ich glaube sie wird ihre Abnehmer schon finden :) und außerdem kann sich
nicht jeder High-End leisten ;) Wo kämen wir dahin wenn es nur noch teure
Graks gäbe ;)
mfG
Max
 
hm, ich bin absolut nicht mehr auf dem laufenden, aber ist so eine karte wesentlich schneller als beispielsweise eine GF3 Ti200?
 
@4)

weil diese karte wohl oft auf dem OEM-markt, also in fertig pcs eingesetzt werden wird. und da ist schon häufig pcie zu finden, gab doch letztens schon den ersten plus-pc mit pcix.
 
danny77 schrieb:
hm, ich bin absolut nicht mehr auf dem laufenden, aber ist so eine karte wesentlich schneller als beispielsweise eine GF3 Ti200?

Ich würde sagen VIEL schneller.
Da es immerhin eine LowEnd Karte von der 6ten Generation ist.
Und das ander eine High End aus demm dritten Generation.
 
danny77 schrieb:
hm, ich bin absolut nicht mehr auf dem laufenden, aber ist so eine karte wesentlich schneller als beispielsweise eine GF3 Ti200?

Ja, ist schon einiges schneller, zumindest dort wo shader eingesetzt werden, in dx 7 siehts vielleicht anders aus.

P.S.: @ ProjektX die High end Karte der Geforce 3 Reihe war die Ti-500
 
Falsch, die GF3 TI200 ist / war keine High-End Karte, die High-End Karte dieser Generation war die TI500.
 
Wirds den chip wohl auch mit passiv Kühlung geben? Dann wärs gut für silent- / Wohnzimmer-PCs.

P.S. Eigenartiges Verpackungsdesign für ne Graka.
 
Zuletzt bearbeitet:
FreakImKäfig schrieb:
ehmm sorry,

die aktive Belüftung ist doch n Scherz bei so ner LowEnd Version?
Ja mai, die macht halt einen auf dickes Ding. Musst das verstehen, jeder will auf sich aufmerksam machen, auch Grafikkarten! Hab sie einfach lieb ;)
 
Ich denke, für User, die einen Komplettrechner sich anschaffen und die kaum noch Geld für etwas neues haben ist das doch die passende Karte, gell ?
 
Ich habe diese Grafikkarte mit 256 MB Ausstattung und bin vollkommen zufrieden damit^^

Da mein Geldbeutel nicht grad dick ist, habe ich mich für diese entschieden.. habe mir vor ca 2 Monaten n neuen Rechner zusammengestellt für ca 600€

AMD 3000+
Gigabyte K8 HT2000
Sparkle Geforce 6200 256MB
2x512 DDR A-DATA DualChannel by 400MHz
njed.. und rest ebn..
 
Zurück
Oben