• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Weitere Infos und Bilder zur Sony PSP

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.281
Am 12. Dezember startet die PlayStation Portable in Japan ihren Auftritt. Vorab sind nur weitere Bilder ans Tageslicht gekommen, die den Lieferumfang der 21.000 Yen teuren Handheld-Spielkonsole und einiges mehr ans Tageslicht bringen.

Zur News: Weitere Infos und Bilder zur Sony PSP
 
hmm, 200€ für sone Minikonsole auf der man dann sogar Filme angucken kann ist doch ned schlecht. :)
 
Sehr handlich sieht das Ding ja nicht gerade aus. :rolleyes:
 
also für rund 200euro schafft es sony schon fast mir die psp wieder schmackhaft zu machen... hmm.... :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
also bisher war / bin ich ein Verweigerer von Konsolen, aber das kleine Ding hats mir wirklich angetan. Mal sehen wenn es denn draussen ist und schon ein paar Test da sind wie es wirklich sich schlagen wird. Was ich gerade noch gefunden habe: http://www.palmpsone.com/index.html dort baut sich jemand professionell eine PSP selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
also dir grafik ist auf jedemfall weit über der ps1 und kann in vielen bereichen soagr an die ps2 anschliessen
 
hmm, ~ 200 € und ca. 6 Std. Akku...wenn beides in etwa zutreffen wird, ist das ding so gut wie gekauft. Da muss der DS den kürzeren ziehen (imho).
Das Teil sieht auch einfach mal wieder todesgeil aus, da is sony nintendo einfach lichtjahre vorraus...
(wenn ich mal das Aussehen von ps2 und gcube vergleiche...*aua*...den cube könnt ich mir nich guten gewissens mitten in die wohnung stellen).
 
Hallo will mir auch den PSP dan zulegen aber weis nicht wan der auf den Markt kommt könnt ihr mir das vieleicht sagen?? :D
 
Jo schaut endsgeil aus die PSP und die Graphik. Aber der NDS hat andere Qualitäten, die Spiele sind einfach großartig mit dem ding.

Hol mir auch eine PSP, aber erst wenn sie ein wenig günstiger wird.. Is mir zu teuer so über 200 Euro zu zahlen.. o_O

cube ist häßlicher als die PS2?? Der Cube ist wenigstens kompakt und leise während die ps2 son häßlicher "tower" ist..

/ajk
 
Ja hab mir zwar nur das erste angesehen (dauert mir zu lange das Downloaden) aber ist nicht schlecht!!! Also die PS2 ist ist sicher besser als die Game Cube (voll der Dreck) hat erstmal bessere Spiele und ne bessere Grafik!!!!!
 
@wuzzi

LOL ja troll weiter mein Kind.. Ich spiel dann mal weiter F-Zero, RE4, Metroid Prime 1&2, Eternal Darkness, und andere glanzleistungen auf meinem Cube.

Die PS2 hat ne bessere Graphik als der Cube? Uiuui.. Da lehnt sich jemand weit raus.. Der Cube hat fast so ne gute Graphik wie die Xbox..

/ajk
 
mein gott jetz geht das wieder los. für nen flamewar xbox/ps2/cube dürft ihr nen extra topic aufmachen...
 
Is ja egal jetzt jeder hat seine eigenen meinungen und das passt auch so. Also schluss damit!!!
 
Zurück
Oben